Beiträge von Der Schakal
-
-
Neben Congstar gibt es noch Penny. Ansonsten original Telekom auf Prepaidbasis wäre die [URL=http://www.t-mobile.de/tarifuebersicht-prepaid-tarife/0,21864,25245-_,00.html#grp=1&dev=0]Xtra web'n'walk Flat Special[/URL] vielleicht vernünftig.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Genau das funktioniert nicht, wenn ich mich richtig erinnere.Das ist doch für die BlackBerry und Daten Option egal!
-
In einem RV wirst Du nicht noch on Top eine Auszahlung bekommen.
-
Re: o2-Multisim und Blackberry-Option
ZitatOriginal geschrieben von fressedick
- ich habe einen o2 Blue 100, bekomme ich dann quasi eine Kopie/Abbild meiner Hauptsim für einen
einmaligen Betrag und die kann das gleiche wie meine Hauptsim im iPhone (Telefonieren, SMS, DATENPAKET)?Ja, das ist der Sinn einer Multicard
Oder wird für diese Karte eine zweite monatliche Grundgebühr fällig.Nein, einmalig 30€.
- für die Multisim die ins Blackberry kommt, benötige ich die BB-Option. Die muss ich ja dann auf die
Multisim buchen?Auf die Hauptkarte. Auf die Multicard wird nichts gebucht.
= meine monatliche Rechnung erhöht sich quasi monatlich um Betrag x von der
BB-Option?Genau.
Der o2-Support lässt leider seit 4 Tagen auf eine Antwort warten :flop:o2online.de, Shops oder die Hotline gibt es auch noch...
-
Haben wir jetzt bald mal die Moralapostel Diskussion durch?
ZitatOriginal geschrieben von Penecho
Hat übrigens wer nen Link zu der Werbung aus der Bildzeitung mit dem Comeback? das sich das auch mal sehen kann?Hier gucken.
-
-
-
Titel: Elements
Interpret: Dinka -
Wie gesagt Du musst es am Tablet einstellen! Menü > Einstellungen > Mobile Netzwerke > Zugangspunkte dort einen neuen erstellen und bei APN event.vodafone.de einstellen, speichern und als Standard Zugangspunkt festlegen.