o2: LTE-Ausbau vor allem per Software-Update?
Zitato2-Chef: "Wer spät zur Party kommt, hat auch neueste Technik dabei"
Da hat doch glatt jemand bei Dirks gespickt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
o2: LTE-Ausbau vor allem per Software-Update?
Zitato2-Chef: "Wer spät zur Party kommt, hat auch neueste Technik dabei"
Da hat doch glatt jemand bei Dirks gespickt!
Ich seh da kein Unterschied zu vorher. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von DerDuke
Hmmm ganz schön hoher Energie Verbrauch...hatte die Hoffnung das das Gerät 2 Tage durchhält...
2 Tage? Dann nimmst Du wohl besser das Note II (LTE).
Anfang Oktober zwei Stick bestellt - nur einen bekommen. Per Telefon reklamiert und bis heute ist kein zweiter Stick da! :flop:
Ich wird's mal am Automaten probieren. Ein anderer Abfahrtsort falls möglich, kann auch zu einer Preisreduzierung führen.
ZitatOriginal geschrieben von chris30
Kannst Du (oder sonst jemand hier) Dir erklären, warum man mir zwei Wochen vor diesem Einführungstermin bei Verhandlungen über die Bedingungen einer VVL am Telefon sagt, dass das Gerät "noch nicht mal bei den Vorankündigungen zu sehen" ist?
Keine Ahnung.
ZitatOriginal geschrieben von chris30
Wenn Du das sehen kannst (ist es eigentlich ein Geheimnis, wodurch Du an die Infos aus dem System kommst? Bist Du größerer Vertriebspartner mit Systemzugriff?), sollten das die Vertriebsleute der Telekom doch auch sehen können... Ich hab Direktzugriff und ich bin kein Vertriebspartner.
[QUOTE] Original geschrieben von chris30
Könnte das Taktik sein, um bei unsicheren Kunden evtl. noch ein paar "Alt"geräte loszuwerden?
Laut "Prozess" soll der Kunde auf ein aktuell verfügbares Gerät angesprochen werden...
ZitatOriginal geschrieben von lolli82
Evtl sogar bein 4.1.2 wenn es erscheint fürs s3?
Theoretisch ja. Was hindert Dich daran die schwedische Firmware zu flashen?
ZitatOriginal geschrieben von Acroder
Aber anstatt das Netz auszubauen/stabiler zu machen, kloppen die hier noch LTE hin![]()
Ist doch gut! Weiß gar nicht was Du hast.
In den Telekom Mobile Data Tarifen gibt es keine MultiSIM!
Is ja schick. :top: