Wollte mich gerade anmelden. Nach der TAN-Eingabe:
Zitatmpass kann von jedem Mobilfunkkunden in Deutschland genutzt werden. Bitte wählen Sie hier aus, ob Sie Ihr mpass-Konto gerne bei Vodafone oder O2 anlegen möchten.
Echt clever! :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wollte mich gerade anmelden. Nach der TAN-Eingabe:
Zitatmpass kann von jedem Mobilfunkkunden in Deutschland genutzt werden. Bitte wählen Sie hier aus, ob Sie Ihr mpass-Konto gerne bei Vodafone oder O2 anlegen möchten.
Echt clever! :mad:
Da hat sich o2 ja einen tollen Partner ausgesucht.
McDonald's z.B. wäre da wohl die bessere Wahl gewesen. Un Nürnberg gibt es im Umkreis von 50 km (!) keine einzige Star Tankstelle. ![]()
Bei den Anbieter ist das Preis/Leistungsverhältnis mehr als oft misserabel. Mit den Telekom web'n'walk Stick Fusion III bist Du gut bedient. ![]()
Titel: Oooh.
Album: Art Official Intelligence: Mosaic Thump
Interpret: De La Soul featuring Redman
ZitatOriginal geschrieben von flussmaster
Rufnummernportierung auf beide Verträge aber eher problematisch?!
Nö.
ZitatOriginal geschrieben von GrafKokZ
Soweit ich informiert bin, ist das doch die (aktuell) günstigste Art eine Allnet Flat mit viel Datenvolumen im D1 Netz zu bekommen, oder?
So ist es.
ZitatOriginal geschrieben von yox
Lohnt sich Madagaskar 3 ?
Ich finde ja. Hab ihn mir heute angesehen. Die Pinguine haben mal wieder allen die Show gestehlt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von yox
Auch ohne die Teil 1 & 2 gesehen zu haben und vor allem , ist 3D ein Muss ?
Den Film kann man sich auch ansehen, ohne dass man die vorhergehenden Teile gesehen hat. Ich hab die 3D Film geschaut und es war mitten drin statt nur dabei wie man so schön sagt! Also es lohnt sich!
ZitatOriginal geschrieben von iTel
Also möchte ich sehen, ob man überhaupt im Zusammenspiel mit allen Komponenten eine viel bessere Leisung erzielen kann.
Mit FTTH alles möglich...
Ab 16.10. kommt beim Call XS (ohne Handy) mtl. 5€ Mindestumsatz dazu.
Bin heut kurz in der Firma gewesen. Speed Option LTE für Neugeschäft (NG) als Try & Buy 3 Monate kostenlos.