Das wäre ein Argument auf die Schweden Firmware zu wechseln. Bei mir war das Display 6,57 Std. (73%) an. :confused:
Wo gibt es die Firmware und kann ich wieder zur Telekom Firmware zurückwechseln?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das wäre ein Argument auf die Schweden Firmware zu wechseln. Bei mir war das Display 6,57 Std. (73%) an. :confused:
Wo gibt es die Firmware und kann ich wieder zur Telekom Firmware zurückwechseln?
Von welchen Dimensionen sprechen wir da?
Edit: Kann ich im Notfall wieder auf die Telekom Firmware zurückwechseln?
Re: o2 Multicard: Mit 2 SIMs gleichzeitig telefonieren?
ZitatOriginal geschrieben von Eli
ist es irgendwie möglich, wenn man die o2 Multicard hat zumindest von 2 Handys gleichzeitig zu telefonieren?
Nein.
Das "Super-Dupa-Mega-AMOLED" Display ist ja der Akkufresser schlecht hin! Den Energiesparmodus kann man auch getrost vergessen! Ich komm mit knapp 4% nach Hause. Die Anfrage an E.ON wegen einem mobilen AKW ist raus! Wenn das nichts wird und man darauf nicht eingeht, werde ich evtl. einen weiteren Akku kaufen oder das Note II LTE nehmen (müssen).
ZitatOriginal geschrieben von blu_tom
Es ist aber korrekt es gibt nur noch die Speedoption LTE, dafür aber nun für alle Complete Mobil Tarife.
Das gilt nur für Privatkunden!
Was Softbank wohl davon hat? :confused:
Wo willst Du das gelesen haben?
Mal sehen, ob das Zubehör gleich zum Start verfügbar ist, denn es ist ja inzwischen herstellerübergreifend in Mode gekommen, Zubehör später zu liefern.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Da hab ich die meisten Apps, für iOS um ein paar hundert Euro.
Kranker Scheiß! :eek: