Beiträge von Der Schakal
-
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Muss doch mal im T-Punkt gehen und meckern, was die da für einen Mist verkaufen.
Kannst mich ja mal besuchen kommen. :pHeute in Forchheim LTE 1800 auf 15 MHz, hab mal einen Nürnberger Server ausgewählt. Man sieht gleich, dass der Ping rauf geht. Der Peak heute lag bei 71 MBit/s, allerdings mit dem PSW Groupe Server wie sonst auch.

-
Zitat
Original geschrieben von kues
Die Amis (nicht nur TM USA) sehen das aber anders, da kann 4G sowohl nur HSPA+ als auch LTE sein
Wenn von LTE die rede ist, weicht auf den Passus "4G LTE" aus. Wie heißt es so schön? Die spinnen die Amis!
ZitatOriginal geschrieben von kues
Edit: Das besondere am 810 für TM USA dürfte wohl auch die Unterstützung von WCDMA Band IV (1700/2100) sein...Das 820 unterstützt das UMTS-Band ebenfalls.
-
-
Der LTE Empfang hat sich verbessert! :top: Daheim bekomm ich nun LTE 800 rein, wenn auch schwach. Zwischen -10 - 15dB im Vergleich zum One XL oder Optimus True HD LTE. Dafür startet Navigon select nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Ich vermute Schanzer will unbedingt im Smartphone LTE 800 MHz auf dem Land nutzen.Das LG unterstützt doch das Frequenzband. :confused:
-
Weiß gar nicht, was die Leute immer haben....
Super das Navigon select Widget ist weg. :o
-
Du bist nicht alleine - siehe hier .
-
-
Zitat
Original geschrieben von imagomundi
Und das auch noch "flat" im 4G-Netz (LTE!) USA-weit.Nö, UMTS mit DC-HSPA+.