Wie auch das One X+ kommt das 8X in Amerika mit LTE, aber der europäische Markt darf sich mit der UMTS Variante zufrieden geben. :flop:
Likely HTC Windows Phone 8X with AT&T-friendly LTE surfaces at the FCC, just in time
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie auch das One X+ kommt das 8X in Amerika mit LTE, aber der europäische Markt darf sich mit der UMTS Variante zufrieden geben. :flop:
Likely HTC Windows Phone 8X with AT&T-friendly LTE surfaces at the FCC, just in time
ZitatOriginal geschrieben von maxwell-smart
Was für ein Käse! Ich hab mit meinem 4S des öfteren 10-12 Mbit. Und mehr ist mit diesem Gerät eh nicht zu schaffen. Wenn das langsam sein soll, dann weiß ich echt nicht.
Und schon mal HSPA+ Hardware eingesetzt? ![]()
Re: Tarife für Fernbeziehung England<->Deutschland
ZitatOriginal geschrieben von Kraven
Ein paar Anforderungen:
- Da wir beide Smartphone Nutzer sind, wäre eine Internet-Flat gut
- Wir würden gern relativ viel Mobil telefonieren (Engl. Mobilfunknetz <-> Deutsches Mobilfunknetz)
Guckst Du hier
- Ich telefoniere relativ viel Mobil->Mobil in Deutschland , hätte da gern ne Flatrate
Eine Möglichkeit wäre das Angebot.
- Ich habe T-Home Entertain, eventuell lohnt sich dann ein Tmobile Vertrag?
Eher die CountryFlat 1, aber mit einer Prepaidkarte von Congstar z.B. kommst Du günstiger weg.
Reisegebrechen Reiseversprechen und Smart Traveller denke ich sind da eher die teuere Alternative.
ZitatOriginal geschrieben von trick17
Wie kann man sehen ob es sich ins LTE 800 einbucht?
In dem man sich in einem Gebiet aufhält, welches mit LTE 800 ausgebaut ist?!
Hat man eine Möglichkeit zu sehen, ob man im LTE800 oder 1800 eingebucht ist?
*#0011# eingeben.

Funktioniert HD Voiche im T-Mobile Netz zwischen iPhone 5 und Galaxy SIII LTE?
Klar. Perfekt zum iPhone 5 und Nokia E6.
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..meines auch,- bei nur einem "Balken" lte Feldstärke.. :top:
Bei mir nicht. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von seatopen
Ich verteidige nichts.
Natürlich machst Du das, Du merkst es nur scheinbar nicht.
ZitatOriginal geschrieben von seatopen
Ich finde nur, dass zwei Wochen ein viel zu kurzer Zeitraum sind um schon zu meckern. So einfach ist das ganze nunmal nicht.
Die Geräte gingen doch bestimmt schon vorher an die Entwickler raus. Es ist einfach ein Witz wie wenig Apps angepasst sind und auch der Grund für mich warum das Gerät wieder an Apple zurück geht.
Re: Re: Welcher Anbieter D1 Karte zum testen für 3g/LTE ?
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Congstar Postpaid.
![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von iAK
Zusammengefasst gilt also: die DND-Funktion lehnt den Anruf ab mit einem Besetztzeichen ab.
Wenn kein weiteres Handy eingebucht ist. Dann geht auch die Mailbox hin.
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Sehe ich da eine 8 auf dem Kennzeichen? :confused:
Richtig. Die Ziffer ist der starre Teil des Wechselkennzeichen.