Beiträge von Der Schakal

Wie bekomme ich das iPhone 4S wieder blank? Jailbreak runter und softwaremäßig auf Werkszustand mit iOS 5.0.1. Einstellung > Allgemein > Zurücksetzen > Inhalte & Einstellungen löschen geht nicht. So ein Dreck, beim 3G S ging das einfacher! Oder geht 5.0.1 nicht mehr, da Apple die Firmware Version nicht mehr signiert?

Zitat

Original geschrieben von Markus123456
    Hab jetzt grad mein 4er 16 GB in der Bucht versenkt und mein Vater ebenfalls. Wir beide haben jeweils ca. 300 EUR Erlös gehabt... :D

Und das 4S ist preislich voll am Arsch!

Zitat

Original geschrieben von sharp
    Wie eine andere Version? Die Dame sagte mir, dass ich das graue 920 aus Österreich hier in Deutschland nutzen kann, das es identisch ist?

Da haben die das wohl überarbeitet. Jetzt steht auf nokia.de auch die Daten wie auf nokia.at - heute Vormittag war das noch anders. Klar kannst Du das österreichische auch in Deutschland ohne Probleme verwenden.

Naja das 920er werde ich mir eh nicht zulegen, da es von der Telekom keine Subvention gibt. Werd mir mal das Lumia 820 LTE anschauen.

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Meine schnellste jemals gemessene Speed im Telekom-Netz in Karlsruhe waren 9,5 MBit/s (eine einzige Zelle und nur ein einziges Mal) Einige Male kam ich immerhin auf 8,6 MBit/s (auch wieder eine Zelle, hier aber immer wieder erreichbar). Das Handy unterstützt 21,6 MBit/s, genauso wie der Tarif.

Der Wert sinkt bei Bewegungen extrem herunter, die 37 MBit/s während der Fahrt kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich teste auch gerade in diesem Bereich (westlich der Schillerstraße) und komme während der Fahrt nie über 5 MBit/s.

Das S II kann auch kein Dual Carrier HSPA+. chefkoch01 hat das ja auch schon oft genug festgestellt.