Aber nicht im kompletten Netz. Die paar Fuzzel zählen nicht und außerdem, wenn dann nur HSUPA mit 1,4 MBit/s.
Beiträge von Der Schakal
-
-
Na hoffentlich wird man das 5 Rad am Wagen endlich los.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Allerdings geht die Entwicklung zu LTE in den USA nach meinem Eindruck schneller als bei uns [...]Ich glaube das täuscht.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Wenn das kein Messfehler ist, schaut das aber nach einen duften Ping aus.Dufte Ping? Der ist doch normal... Alles was unter 45ms ist, wäre dufte!
-
Meine Bestellung wurde erst gestern verschickt.
ZitatOriginal geschrieben von shv
Soweit mir bekannt ist, gibt es in Deutschland keinen Netzbetreiber, der mehr als 2MBit/s Upload unterstützt.Alle Netzbetreiber bis auf der grüne Düsseldorfer Sparverein bieten HSUPA an!
-
-
-
Du hast nach LTE-Unterstützung gefragt. Fullspeed gibt es nur direkt beim Netzbetreiber.
-
Congstar.
-
Bei Amazon gibt es den Receiver noch für 70€.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Das war’s, denn ohne Sende-Anstalten ist nichts weiter zu testen. :pHier gibt es eine weltweite Übersicht. Allerdings weiß ich nicht wie aktuell der Stand ist.
Vor drei Jahren hab ich das in Erlangen mal mit einem N77 von "3" aus Österreich genutzt. Das war richtig dick.
Die in Erlangen ausgestrahlten Sendern sind zwar wenig interessant, dennoch hat es Laune gemacht. Schade, dass der Standard so verkommen ist. -
Das ist aber doch mittlerweile überall so, dass der Bestandskunden wenig zählt und da sollte man sich auch nichts mehr drauf einbilden.