Ich glaube ihr beiden hab beschissen, denn ich habe noch keine Versandbestätigung erhalten!
Beiträge von Der Schakal
-
-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Ist das bei LTE ähnlich?Besser als bei UMTS.
ZitatOriginal geschrieben von BornToRun
Ich habe hier auf dem platten, unbebauten Land zwei LTE-Masten von Vodafone im Umkreis von 6 km Luftlinie. Kann jemand eine Einschätzung abgeben, was da mit einem K5005 geht?Da musst Du auf jemanden mit einer Klaskugel warten, der alle Gegenbenheiten in Deiner Umgebung genau kennt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Klaus_Schulz
Kennt jemand einen Anbieter, der ohne Drosselung arbeitet?Einen solchen Anbieter gibt es in Deutschland nicht.
-
Die Geräte kann man auch über Apple tauschen lassen, was i.d.R. auch schneller geht.
-
Wird der alte Mann unruhig?

-
Das Eingangsposting ist ja mal richtig unübersichtlich.
ZitatOriginal geschrieben von iAcer
schakal: Wann folgen die Pink Tarife?
Die sind bereits zur IFA erschienen! Wenn ich mir die Neuerungen von Vodafone so anschaue, muss ich klar feststellen, dass das kein Angriff auf die Telekom Tarife darstellt. :cool:
-
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Ich würde eher sagen, dass der Empfang mit Nokia-Geräten einfach und ehrlich viel besser ist. :cool:Guck an da hat sich jemand verlaufen.

-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Genau daran liegt es. Keine Ahnung warum das klarmobil so händelt?mobilcom debitel handelt genauso. Es ist eine Art "Sicherheit". Nicht, dass der Kunde dann gleich sofort lostelefoniert und eine hohe Rechnung erzeugt, kann er zwar dann danach auch...