Warum entstehen mit dem S III so abartig dunkle Bilder?
Beiträge von Der Schakal
-
-
-
Natürlich! :p
-
-
Ich denke nicht, dass es mit LTE eher kommen wird.
-

Für 2,89€ bekommt man ganze 4 Cheese Pockets. Dazu gibt es noch 25g Soße, die zwingend notwendig ist, da die Cheese Pockets recht trocken sind und ohne ohne Soße auch etwas fad schmecken. Der Preis ist natürlich überzogen. Die Teigtaschen haben etwas von einer Mini-Calzone.

Der Big Argentina Barbecue hat mir persönlich am wenigsten aus der aktuellen Aktionspalette geschmeckt. Die Soße hatte einen unpassenden süßlichen Geschmack und es war abartig viel Salat auf dem Burger. Von der Größe her geht der Burger in Ordnung. Nochmal würde ich ihn nicht bestellen.

Von der Größe hat der Big South Arfica Beef das gleiche Format wie der Big Argentina Barbecue nur das die Soße schön würzig war. Die Salatportionierung stimmte. Dafür sind auf dem Burger Karottenscheiben. :o Passt wie ich finde überhaupt nicht!

Heute gab es dann zuletzt den Thai Chicken. Mein Favorit unter dem Aktionstrio. Der Burger ist kleiner als die anderen dafür passt eigentlich alles. Außer, dass jedes mal, wenn man Abbeißt jede Menge vom Belag den Burger verlässt.
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Was ist ein pentaband umts?Unterstützung von UMTS auf fünf Frequenzbändern.
-
Für weitere Erkenntnisse bitte hier klicken.
-
Zitat
Original geschrieben von ThirdEye
Frage: Für was braucht es 15MBit/sek auf dem Telefon? Mir wäre abgesehen von normalen Downloads und HD-Fernsehen keine Anwendung bekannt, die diese Geschwindigkeit erfordert. Deswegen verstehe ich auch nicht den Bohei um LTE in Telefonen. Stationär okay, aber unterwegs? Die Latenz wird durch die höhere Bandbreite doch nicht geringer...Es geht weniger um die Geschwindigkeit als viel mehr um die höhrere Kapazität, die LTE mit sich bringt!
-
Schick, dass man Pentaband UMTS verbaut hat, gibt es ja sonst meist nur bei Nokia.