ZitatOriginal geschrieben von MRGood
[...], dass ich meinen Spieltrieb noch bis Februar im Zaum halten kann und es vorher nicht bestelle...
Dann kannst Du eigentlich gleich auf das Nächste warten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MRGood
[...], dass ich meinen Spieltrieb noch bis Februar im Zaum halten kann und es vorher nicht bestelle...
Dann kannst Du eigentlich gleich auf das Nächste warten!
ZitatOriginal geschrieben von anfox
So, meins wurde auch gerade von Apple verschickt, per UPS expressversand
Da kann man nur gratulieren.
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
Die haben rmol und Der Schakal schon alle aufgekauft
War so klar, dass Du das wieder an die große Glocke hängen musstest. :mad: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
Leider hat das 8x kein Micro SD.
Und kein LTE und auch nciht das schicke aufladen! :flop:
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Ich habe nie ein Problem mit dem Laden gehabt.
Da gehörst Du wohl zu den 0,00000000000001%. Glückwunsch!
ZitatOriginal geschrieben von Spiegel Online
Ausgerüstet mit HSPA+ und DC-HSPA kommt man sicher auch in den Netzen von Vodafone und O2 zu einem Highspeed-Surfgefühl, wenngleich denen die Verheißung des turboschnellen LTE fehlt.
Bestimmt... ![]()
Meine schlimmsten Befürchtungen habe sich soeben bewahrheitet. UPS okay, TNT von mir aus, DPD wenn es sein muss, aber Hermes? Diese Band von unfähigen Amateur-Paketschubsern hat Appel beauftrag mein iPhone voraussichtlich übermorgen zu liefern? :mad: Warum nicht UPS?!
Und warum habe ich bisher noch keine Email bekommen, aber die Sendeverfolgung ist im Apple Store hinterlegt? Ich glaub ich schick es nur zurück, da es mit Hermes versendet wird. Am 15. kann es gar nicht versendet worden sein, so schnell ist Hermes nicht!
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Kann ich bestätigen und sieht nach einer Lieferung mit FedEx aus ... Bisher gibt es jedenfalls keinerlei Referenzen bei UPS.
Woran machst Du das fest?
Na klasse! :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Wieso geht aber LTE bei o2 mit anderen Gerät?
Könnte damit zusammenhängen, dass es LTE 800 unterstützt - nur so eine Idee...
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Ist es definitiv unmöglich mit o2 LTE zu bekommen?
Ja, es hat sich seit der Präsentation nichts mehr an den Chipsätzen geändert, wie auch?!