Beiträge von Der Schakal

Re: tMobile CombiCard Mobil L (talkthisway)

Zitat

Original geschrieben von Buuge
    den Vertrag kann man ja nur als Bestandskunde abschließen.

Dem ist nicht so.

Zitat

Ich habe einen Kumpel, der schon einen Tmobile-Vertrag besitzt, der 40€ monatlich kostet.
    Ich hätte nun die Chance, über ihn den oben genannten Vertrag abschließen.

Nein, das sind zwei Verträge. Über Deinen Kumpel schließt Du dann, wenn überhaupt nur die CombiCard selbst ab.

Zitat

Läuft dann das alles über ihn (Bezahlung, Rechnung etc.) oder kann ich den Vertrag auch selbst abschließen mit Verweis auf ihn?

Die CombiCard läuft auf Dich.

Zitat

Und: ist da eine Rufnummermitnahme möglich?

Ja.

Zitat

Original geschrieben von drexter
    An die die bei Apple direkt bestellt haben: Wie kommt ihr an euer Paket? Nehmt ihr an dem Tag alle Urlaub?

Es wird direkt in die Firma geliefert. :top: Der Empfang ist immer besetzt. :)

Zitat

Original geschrieben von therion777
    Klingt als hast Du keine BlackBerry-Option gebucht (wenn's die bei Simyo überhaupt gibt?).

Die gibt es in Deutschland nur beim Netzbetreiber (Ausnahme mobilcom debitel) und bei Prepaid nur bei Vodafone.

Zitat

Original geschrieben von therion777
    Wenn's nur ums Surfen geht, so sollte das mit Opera für BlackBerry gehen; für (fast) alles weitere benötigst Du beim BlackBerry eine gebuchte BlackBerry-Option bei Deinem Provider...
    ... da fast alles am BlackBerry über die besagten Servicebücher konfiguriert wird.

Surfen (via Mobilfunk) geht auch ohne.

Re: Bold 9000: Internet nur über W-LAN möglich

Zitat

Original geschrieben von berry2
    kann man das Gerät fürs Internetsurfen ausschließlich über W-LAN nutzen?

Eigentlich schon.

Zitat

Original geschrieben von berry2
    Welcher Dienstanbieter ist gemeint? Mein DSL-Anbieter?

Nein, Dein Mobilfunkanbieter wäre gemeint.

Du hast Deinen Router aber schon mit dem BlackBerry verbunden, oder?

Zitat

Original geschrieben von Boo82
    Was nervt, ist das Apple auch hier bei der Materialwahl runtergegangen ist. War´s 4/4S noch aus Stahl und überwiegend Glas, sind es jetzt überwiegend Aluminium...

Dafür ist es jetzt 28g leichter! :) Das findet ich hat auch was. :top:

Zitat

Original geschrieben von Boo82
    LTE - Ich wohne in Berlin, ich denke das LTE hier schon gut in die Puschen kommt. Aber ich bin bei Vodafone. Also wird das nix... ich sehs als sinnvolles Branding an.

Also ich an Deiner Stelle hätte zur Telekom gewechselt! :p

Und rentieren diesen sich Deiner Meinung nach? Bei der Telekom sind alle Verträge "LTE-fähige" - such Dir einen aus. In den Complete Mobil Tarifen gibt es dann noch die Speed Option LTE (für mtl. 9,95€ bei 3 Monaten Laufzeit) seit 04.09.12 mit bis zu 100 MBit/s und doppeltes Datenvolumen vom Tarif.