Na toll. :mad: :flop:
Beiträge von Der Schakal
-
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
geht über micro-usb auch HDMI? beispielsweise bei androiden?Ja, beim LG P936 Optimus True HD LTE z.B.
-
Super, Danke für Deine äußerst fix Antwort! :top:
-
Werden mit dem neuen iPhone 5 die Bilder aus iCloud nachgeladen, wenn man sich anmeldet?
-
Zitat
Original geschrieben von Grobbel
Ich hab ne email und ne sms von T-mobile bekommen, dass ich ja jetzt mein iphone reservieren soll. Ist das normal, dass das kommt, auch wenn man schon heute morgen über die Hotline bestellt hat oder hab ich wieder PEch? Bestellbestätigung kam auch noch keine.Scheinbar. Bei mir dasselbe. Keine Ahnung warum die SMS so spät kommt.

-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
[...] , das kostet auch nur eine Menge Geld was macht man den später mit dem ganzen Blech?Anderweitig einsetzen und/ oder für's nächste iPhone aufheben.

-
Diese unbegründete Spekulationen langweilen sowas von! :mad: :flop: :o Hier treht es sich um Fakten vom 5er!
-
Wenn mich jetzt nicht alle täuscht, kannst Du bei der Telekom keine nachträgliche Portierung durchführen.
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Mich würde die Haltung von Vodafone und O2 interessieren. Es werden doch Kapazitäten und Infrastruktur vergeudet.Wieso soll da was vergeudet werden?
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Besonders ärgert mich aber die Arroganz, nichts mehr für das lückenhafte GSM-Netz zu tun......Das hat doch nichts mit Arroganz zu tun, ist einfach rausgeschmissenes Geld!