Dann werd ich vielleicht mal die Kopfhörer benutzen. Die aktuelle gehen ja gar nicht vom Tragekomfort.
Beiträge von Der Schakal
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Steht jetzt bei allen :eek:Ging das letztes Jahr auch so schnell?
ZitatOriginal geschrieben von Grobbel
Noch mal meine Frage: Gibts bei Bestellung per Hotline bei T-mobile eine Auftragsbestätigung per email? Bei meinem GLück ist meine Bestellung nicht drin
Sollte es. Ich warte auch noch.
-
Eben im Apple iPhone 5 Bestell-Thread:
ZitatOriginal geschrieben von silent-galaxy
per android gibts keine apple store ab odeR?
-
Kannst doch einstellen, dass die gesichert werden sollen.
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Trotzdem finde ich es, journalistisch gesehen ein wenig unseriös in dieser Branche 5-6 Jahre in die Zukunft blicken zu wollen. Das ist relativ schwierig. In 5-6 Jahren kann schon ein anderer Standard in den Startlöchern stehen, der vielleicht günstiger zu betreiben ist und noch mehr Bandbreite bietet. Der Fortschritt hört bei LTE und Co. nicht auf.Stimmt, nennt sich LTE Advanced...
-
Zitat
Original geschrieben von Staubiii
Sehe ich das richtig, dass überwiegend SCHWARZE 5er iPhones bestellt werden? Wieso das schwarze und nicht das weiße?Hatte das 4S schon in weiß... Fand ich dann noch nicht mehr so toll.
-
Zitat
Original geschrieben von trick17
oder jetzt zumindest auch online vorbestellen kann.Geht doch schon seit mind. einer Stunde.
-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Statt darauf hinzuweisen, dass der LTE Chip im Vergleich zum Wettbewerb bescheiden ist, schreibt das Hamburger Abendblatt, dass außer T-Mobile quasi leider alle Anbieter auf die falschen Frequenzen gesetzt haben, und nun T-Mobile das Rennen und das Geschäft mit IP5 machen wird...Du meinst diesen Artikel? Ich kann bis auf, dass es die T-Mobile in Deutschland nicht mehr gibt, nichts verwerfliches entdecken.
-
Allgemein.
-
Nur im UMTS Netz!