Beiträge von Der Schakal
-
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
nogo bei Daten duerfte d2 vorne liegenGenau.

-
Internet use: up to 8 hours on LTE :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Der Obermann lacht sich einen und hat einen Dauerständer dank Apple.Sind wir so beleidigt?

-
Bestimmt nur ein trauriges Smiley.

Telekom Kunden bekommen folgendes zu hören :top:
ZitatApple hat das iPhone5 vorgestellt, nur bei uns mit LTE! Ihre Vormerkung liegt uns vor, Sie brauchen nichts weiter zu tun. Details in Kürze! Ihre Telekom
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ja, Vodafone hat da ein bischen was aufgebaut in den Dörfern hier in der Gegend ... Flächendeckend ist das noch lange nicht und, wie gesagt, *ich* brauche das nicht im Handy. Ich sauge mit dem Handy keine Linux-Distributionen ;).Und die Telekom aktuell in 50 Großstädten. Bis Jahresende sind es 100.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Und was LTE anbelangt ... im Moment ist LTE nicht mal flächendeckend verfügbar in DE und bis das der Fall sein wird, wird es schön längst das iPhone 7 oder 8 geben, welches dann *alle* Frequenzen unterstützt und wenn ich sehe, wie oft ich von Edge auf 3G umschalte, dann brauche ich LTE schon gar nicht.Ich bitte Dich, es gibt schon genug LTE!
Hier ein Vergleich zum 4S.
-
700/1800/1900/AWS(?)/2100 MHz
-
Zitat
Original geschrieben von anfaengerulli
was ist denn nun mit den Premiumtickets? Die Können ab 14.09.12 bestelllen, richtig?Genau.
-
Zitat
Original geschrieben von Miko
Habe noch ein nagelneues weisses 4s 32GB im Regal, nie benutzt, für alle Provider
Dann schnell verkaufen.