Und Du nutzt den NodeB natürlich alleine... Du willst es nicht kapieren, oder? Kauf Dir gescheite Hardware und wir reden weiter!
Beiträge von Der Schakal
-
-
Was bringt Anbindung, wenn der Stick nicht mehr rausreißt?! Außerdem ist der Empfang vielleicht 100% ideal...
-
Du bist ja auch lustig. Mit HSPA Hardware unterwegs und nach DC-HSPA+ schreien.

-
Zitat
Original geschrieben von Gaestle
- 929 (auch mit 20MPix PureView, aber weniger als 5 Zoll)
Warum hat sich Nokia Zeit gelassen?
-
Man Sonntag und ich bin schon um die Uhrzeit auf. Muss an der Zeitumstellung liegen... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Dashboard
Postpaid mit Prepaid vergleichen ergibt nicht viel Sinn.Und wo ist das der Fall? :confused:
-
-
So lädiert, dass es für einen SWAP nicht mehr gereicht hätte?
-
Re: Welchen D1-Tarif für Freiberufler?
ZitatOriginal geschrieben von Green Mamba
Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen den Business- und normalen Tarifen?
Ja, die gibt es. 2 x Travel & Surf WeekPass zusätzlich im Vergleich zu PK. Im Complete Comfort XL außerdem noch eine MultiSIM mehr.
ZitatOriginal geschrieben von Green Mamba
Noch eine Frage: Mein aktueller Vertrag endet am 14.11.2013. wie lange vorher sollte ich den neuen Vertrag abschließen wenn ich die Nummer mitnehmen möchte.
Nach Vertragsende hat der Inhaber noch 30 Tage lang das Recht auf die Mitnahme seiner Rufnummer, wobei der Antrag auf Grund der im Verfahren festgelegten Zeiten für die Antragsbearbeitung spätestens 15 Tage nach Vertragsende beim neuen Provider eingegangen sein sollte.
ZitatOriginal geschrieben von minddiver
Ob alle Strecken im ICE mit Hotspots versorgt werden oder dann auch laufen, solltest du vorab klären. Meistens waren dieser nicht verfügbar oder nur auf paar Abschnitten auf der Strecke etc..
Hier auf der Bahnseite kann man die WLAN Versorgung im ICE einsehen. -
Gleiche Firmware und v.a. Netzbetreibereinstellungen?