ZitatOriginal geschrieben von LazyPanda
Könntest du netterweise den Guiness-"Bully" nochmal in voller Auflösung / Qualität hochladen?
Klar!

Opel Kadett B

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von LazyPanda
Könntest du netterweise den Guiness-"Bully" nochmal in voller Auflösung / Qualität hochladen?
Klar!

Opel Kadett B

Die Downloaddateien sind etwas klein. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tha Masta
Gute Versender versenden ja auch nur an die Pakstation, wenn die maximal Zulässigen Pakstation Maße eingehalten werden Amazon macht das automatisch... bei anderen Versendern bekommt man eine Email mit dem Hinweis...
Bei Cyperport scheinbar nicht. :o ![]()

ZitatOriginal geschrieben von Hanhandy
Siehst du hier einen Unterschied zwischen beiden Geräten??
Die teurere Variante unterstützt neben WLAN auch UMTS.
Das Galaxy Tab 7.0N Plus hat einen minimal schnelleren Prozessor (>200 MHz) und ein höhres Gewicht (>36g). Bei den Abmessung gibt es natürlich auch noch minimal Abweichungen, aber ich denke die ganzen Faktoren sind vernachlässigbar und Du kannst die günstigere Varianten nehmen.
Gut zu wissen, Danke für die Info!
Das Tab hat einen Lock.
Ich meinte E-Plus...
ZitatOriginal geschrieben von ThirdEye
Der Schakal: Congstar sieht auch sehr interessant aus. Zweifelsohne ein besseres Netz als E-Plus. Sind bei congstar die Probleme und Zipperlein, die sie noch vor einiger Zeit geplagt haben, ausgeräumt?
Auf was spielst Du konkret an? Ein genaueres Bild kannst Du dir im http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=316472 Thread machen.
Das Galaxy Tab ist gelockt und bei E-Plus muss man einen Vertrag abschließen. Noch dazu ist Vertrag dann im beschissensten Netz!