-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Beim Tele2 E398 bin ich mir auch nicht so sicher ob es u18 ist/war.
Das ist es der u18 gewesen. Den Stick hatte ich vor dem u15 der Telekom.
Zitat
Nun habe ich einen günstigen K5005 im Visier und da gibts mittlerweile auch eine V2 Variante?
Der K5005 ist die V2 des E398.
-
Zitat
Original geschrieben von mwuser
Meine Angaben beziehen sich auf das Drei Prepaid Produkt Internet to go. Startpaket kostet aktuell 49,90€ incl. 2 GB und einem Umts Stick.Jedes weitere GB Datenvolumen kostet 20 €.
Wenn schon vergleichen, dann bitte auch richtig. 1 GB SIM only (!) kostet 14,90€!
-
Mit HD Voice im UMTS kann man die Sprachqualität als sehr gut bezeichnen, aber sonst ist da noch viel Luft nach oben! Vor allem in lärmstarken Umgebungen.
Warum die Korea nicht gleich Full HD Voice genommen haben? :confused: 
-
Wenn es von einem Netzbetreiber ist hat es in der Regel SIM-Lock.
-
Mittels Google Konto geht es am einfachsten.
-
Zitat
Wieso schon wieder Fehlkauf?
Na wegen den Frequenzen.
Zitat
Ich bin auf der sicheren Seite dank des Fernabsatzgesetzes blabla.
Trotzdem ist es ein Fehlkauf gewesen.
Zitat
Im übrigen müßte das Schietding dennoch auch die anderen möglichen LTE Frequenzen können und und ob da syscfg irgendwas behilflich ist steht auf einem anderen Blatt.
Wenn Du meinst...
-
Du tippst auf dem HTC One XL, richtig?
-
Zitat
Was und?
Was willst Du überhaupt?
Scheinbar hast Du geglaubt den Stick in Dänemark einsetzen zu können. Was bist Du denn jetzt so angepisst? Weis gar nicht was Du hast. Stehst Dir wohl nicht gern den Fehlkauf ein?
Zitat
Nur weil der Stick derzeit oder niemals um 800 und 1800 MHZ rum funkt?
Warum auch sonst...
Zitat
Viel interessanter wären doch Unterschiede im MDM9200 oder warum sonst der u18 eine Kastratenversion ist.
Das ist doch eine relativ simple Frage auf die es eine simple Antwort gibt. Jedes Frequenzband kostet den Netzbetreiber Geld und man packt eben nur die rein, die man auch anbietet.
-
Zitat
Ich stehe mit einem Bein fast in DK.
Und? In Dänemark kommen die gleichen Frequenzen wie in Deutschland zum Einsatz...
-
Guckst Du nicht vorher bei maxwireless.de? Im Testbericht vom E398 sind die Varianten tabellarisch hinterlegt. Da hättest Du die Info bekommen. Eigentlich kannst Du den Stick direkt wieder verkaufen.