ZitatOriginal geschrieben von icecool
Bei Amazon dagegen beim Lumia sogar nach fast 1,5 Jahren kostenlose Reparatur kein Problem, sowas merkt man sich...
Das ist natürlich ein Argument.
ZitatOriginal geschrieben von icecool
Ist das 820 wirklich schon langsam am auslaufen? In nächster Zeit ist ja der Nachfolger eher nicht in Sicht oder? Die gerade vorgestellten sind mir dann doch zu groß und das 925 ist mir zu unbunt
In irgendeinem der Threads zu den frisch vorgestellten Geräte hat glaub ich jemand eine News-Meldung gepostet, dass evtl. noch Geräte dieses Jahr vorgestellt werden. Ansonsten nächstes Jahr zur CES. Ich denke aber eher zum MWC Ende Februar.
ZitatOriginal geschrieben von Jöörg
Die Auflösung ist nur schlecht oder zu gering wenn man mal was bessere hatte.
Die Auflösung ist doch bei Windows Phone scheissegal.
ZitatOriginal geschrieben von imagomundi
[...] was leider nicht für Apps möglich ist sodaß es schon mal passieren kann, daß eine neue App moniert, daß der Speicherplatz für die Installation nicht ausreicht, wenn schon SEHR viele installiert sind.
Ich dacht Apps lassen bei Windows Phones mit Speicherkarte auf Speicherkarten auslagern. Nur bei Geräte ohne Speicherkartenslot ist das nicht möglich. :confused:
Hab mir jetzt spontan bis das iPhone 5s kommt, auf eBay, für einen niedrigen dreistelligen Betrag ein 820 geschossen.
Langsam wird es eng mit den LTE SIM-Karten.
Ist für die australische APAC Firmware HD Voice freigegeben oder gibt es bei Nokia solche Schikanen wie bei Samsung nicht?