-
A1 ist schon jetzt mit Nano-SIM für die mobile Zukunft gerüstet
• Erste Lieferung von Nano-SIM Karten bei A1 eingetroffen
• Verkauf im A1 Shop ab Verfügbarkeit der passenden Smartphones
A1 wird als Markt- und Innovationsführer in Österreich ab Verfügbarkeit eines passenden Endgerätes allen Kunden (auch bob und Red Bull MOBILE) Nano-SIM-Karten (4FF, „4th Formfactor“) anbieten können. Die erste Lieferung ist bereits bei A1 eingetroffen.
Anfang Juni 2012 wurde das neue SIM-Karten-Format seitens des Europäischen Instituts für Telekommunikationsnormen (ETSI) als Standard präsentiert. Durch die geringeren Abmessungen und die dünnere Bauweise (12,3 x 8,8 x 0,67mm) ermöglicht die neue SIM-Karten-Generation den Bau noch schlankerer und kompakterer Smartphones.
Der Tausch einer vorhandenen SIM oder Micro-SIM auf eine Nano-SIM wird im Rahmen der jährlichen SIM-Pauschale für A1 Kunden kostenlos sein und kann direkt bei jedem A1 Shop erfolgen. Auch eine Bestellung über http://www.a1.net und beim A1 Service Team unter 0800 664 100 wird möglich sein.
Quelle: A1
-
Das Note und das S III unterstützen kein AWS, ergo kein UMTS bei T-Mobile.
-
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Am Handy oder am Rechner?
Am iPhone und PC. :flop: Der Clou ist, dass ich in den Einstellungen keine aktive und bewusste Veränderung vorgenommen habe. :confused:
-
Wieso bekomme ich seit 1 - 2 Wochen für jeden Scheiß (Fotos etc.) der von Leuten aus der Freundesliste gepostet wird einen Benachrichtigung? :confused: :mad: :o Das war davor nicht der Fall. Ich wurde nur benachrichtigt, wenn ich akut betroffen bzw. involviert war! Wie stell ich den Ursprungszustand wieder her?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Was ist denn eigentlich mit unserem Dauerposter passiert? :confused:
Er wurde (leider) gesperrt aufgrund seiner Äußerungen in diesem Thread.
-
Musste heute feststellen das Vodafone glaub ich der einzige Netzbetreiber ist, der in der Nürnberg U-Bahn noch nicht komplett mit EDGE versorgt. 
-
Die Frage lässt sich mit einem kurzen "nein" beantworten!
-
Zitat
Original geschrieben von atsiz77
appletv ware für mich interessant, welche Version ist das ?
Die 2. Generation.
Zitat
Original geschrieben von atsiz77
Soll man wirklich zuschlagen oder noch warten?
Auf was willst Du warten? Den Nikolaus?
-
Ich hab jetzt trotzdem mal bestellt, mal sehen ob es diesmal durchgeht oder ob ich wieder 'Klatsche' kassier.