Wie oft erreichst Du denn die 14 MBit/s?
Beiträge von Der Schakal
-
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Er zahlt genauso für seine Leistung. Wenn alle zu Discountern gehen würden, könnte der NB auch nichts machen. Niemand kann gezwungen werden.Er zahlt allerdings weniger. Also warum sollte man jemand der (noch) mehr bezahlt und sich zudem noch bindet nicht priorisieren?
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Wenn du 100 Mbit/s möchtest, dann musst du dir GF legen lassen und selbst dann gibt es keine Garantie, dass du die bekommst.Natürlich gibt es da eine Garantie. Lies Dich mal in die AGB's ein...
ZitatOriginal geschrieben von blackdragon4
An der Tanke kommst du übrigens auch nicht schneller dran wenn du 60 Liter V-Power Ultimate Premium 100 statt 10 Litern Super tankst.
Ich bin nur dienstlich mit dem Auto unterwegs von dem her ist mir das egal wie schnell da der Sprit in den Tank fließt. :p
-
-
Geht das altbewährte Spiel wieder los... Ich lade Dich gern ein mal Deine Erfahrungen in Nürnberg/ Mittelfranken zu sammeln!
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Könnte der Kunde bei Penny Mobil über dich auch sagen!Könnte er und los geht das Gelächter.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Klar, du zahlst mehr für höhere mögliche Geschwindigkeiten, muss aber auch einsehen, das es ein Sharedmedium ist. Wenn die Zelle dicht ist, dann nützt dir auch dein XXL-Tarif nichts.Sharedmedium hin oder her. Zahl ich mehr sollte es mir auch zu stehen bevorzugt behandelt zu werden. Wenn die Zelle eben Dich sein sollte und ich mit meinem XXL-Tarif der komme, kickt man eben den Penny Kunden. :top:
-
Du wirst auch bei einem höheren Tarif im Vodafone UMTS Netz sehr selten mehr als die 7,2 MBit/s erreichen.
-
Innerhalb der E-Plus Gruppe macht eine Priorisierung imho auch wenig Sinn, da es da so gut wie nichts zu priorisieren gibt.
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Wie sind solche Preisunterschiede zu begründen?
1) Besserer Sevice
2) Wenn Sender überlastet sind bekomme ich die Leitung. Und nicht der Discounter!
3) Bekomme die bessere Datenrate. Auch wenn die Luft mal dünn ist.So ist es.
-
Wie ihr nur alle damit zufrieden sein könnt, ich werd's nie verstehen...
-
Zitat
Original geschrieben von blackdragon4
Übrigens fehlt dann bei dir wieder das Vergleichskriterium. Ist Penny automatisch "schlechter"? Wo steht das? Warum verlangt die Telekom für ein mickriges 200 MB Paket mehr Geld als ein Discounter? Um eigene Kunden zu priorisieren? Wo ist das festgelegt?Der Penny Kunde zahlt weniger.
ZitatOriginal geschrieben von sied
schakalNa ja, du hast doch als T-Mobile Kunde kein stabileres Netz im Vergleich zu einem Congstar Kunden?
Er nimmt mir aber meinen "möglichen" Teil der Zelle respektive möglichen Daten "weg".
-
Zitat
Original geschrieben von jd_cort
Ist das korrekt, oder gibt es zwischen aktuellem Arbeitgeber und aus der Vergangenheit gar keine Einstellmöglichkeit?
Die Einstellungsmöglichkeit gibt es. Sieht so aus als ob der aktuelle Arbeitgeber nicht eingetragen wurde.