-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Weiss nicht, näherst Du dich dem statistischen "End of lifetime" und bist in Eile?
Liegt aber eher daran das ich mobil nichts laden muss, was grösser als ein paar MB ist. So hat jeder seine Prioritäten. Da ich beruflich mit grossen Datenmengen arbeite, geht das alles über Dropbox und ähnliche Dienste. Wenn ich auch noch Emails mit 70MB bekommen würde, wäre das Handy gleich voll. Jedem Tierchen sein Tarifchen.
Zum alten Eisen zähl ich mich noch nicht.
Mich plagt nur ein äußerst hohe Maß an Ungeduld, gepaart mit dem ständigen drang nach mehr Geschwindigkeit.
-
Meine gestrige eMail, die ich am späten Nachmittag an ebay@handyflash.de gerichtet habe, wurde heute vor gut einer Stunde mit folgendem Inhalt beantwortet:
Zitat
Sehr geehrter Herr,
die Ware wird heute per UPS versendet ( Trackingnr. )
freundliche Grüße
Per Telefon war für mich ebenfalls keiner erreichbar.
-
Zitat
Original geschrieben von t-tom
Hallo zusammen,
von handyflash habe ich bis jetzt auch noch nichts gehört, allerdings ist meine o2go-Vertrag seit gestern aktiviert - laut o2.de.
Unterlagen haben ich letzten Sonntag losgeschickt. Scheint also alles zu laufen.
Gruß
t-tom
Bei mir steht da noch nichts online. :o
-
Hast du es echt so nötig?
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Ich wünsche mir:
- für 10 Euro: 300 Einheiten (Minuten und SMS) + 300 MB
- für 15 Euro: 500 Einheiten (Minuten und SMS) + 500 MB
- für 20 Euro: 1000 Einheiten (Minuten und SMS) + Festnetzflat + 1 GB

Ersetz das oder durch ein und dann sind die Preise fast auf Österreich Niveau. 
-
-
Im anderen Thread gehen Versandbestätigungen. :mad: Schade, dass mit UPS versendet wird. 
-
Das muss am Alter liegen, oder? Ich möchte nicht auf meinen zu abrufenden Content warten müssen!
-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
wie kann ich das einstellen wenn ich mit dem handy ins internet einloggen will das es abfragt wie ich mich einloggen möchte wlan oder mobil !
Wenn ich mich recht entsinne, geht es nur über die Priorisierung der Zugangspunkte. D.h. im Detail:
Zitat
Original geschrieben von Nokia Bedienungsanleitung Seite 110
Wenn die Priorität eines WLAN-Zugangspunktes in einer Zielliste über der
eines mobilen Datenzugangspunktes liegt, versucht das Mobiltelefon als erstes, eine
Verbindung mit dem WLAN-Zugangspunkt herzustellen. Nur wenn das WLAN Netzwerk
nicht verfügbar ist, wird auf den mobilen Datenzugangspunkt zugegriffen.
Was Du noch einstellen kannst, ist dass Du wenn der Zugangspunkt für Mobilfunk versucht eine Verbindung herzustellen, eine Bestätigung braucht.
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Immer noch? War das "früher" üblicher?
Ende April ist in der Badischen Zeitung ein Artikel aufgetaucht, der die Schwachstelle bemängelt hat.