-
Zitat
Original geschrieben von HakunaMatata
Wenn einem schon die 300€ schwer übers Herz gehen, dann tut jeder weitere Euro doppelt weh.
Liegt aber sicher daran, dass ich normalerweise Anschaffungen in kleineren Preisklassen mache. Aber diesmal möchte ich etwas mehr ausgeben und dann länger was davon haben.
Ab und an geht es ja auch günstiger bei eBay z.B. raus.
-
Re: Multisim bei T-Mobile und mobiles Internet
Zitat
Original geschrieben von LL0rd
Wenn ich es richtig verstehe, dann kann ich mit dem Sim Karten nicht gleichzeitig online gehen, oder?
Doch, natürlich geht das bei der Telekom!
-
Zitat
Original geschrieben von ScrollyMouse
Wieso werden den Prepaid Kunden mit LTE solange auf die Folter gespannt.
Die sollen erstmal im UMTS Netz bleiben und das zuknallen. Ein paar Privilegien sollten Netzbetreiber Kunden schon haben. 
Zitat
Eigentlich könnte die Telekom ihre Hausmarke Congstar den Zugang zum LTE Netz freigeben, da es ja ein eigens ins Leben gerufenes Tochterunternehmen der Telekom ist.
Genau damit die ganzen Billiggeier reinkommen. :flop:
Zitat
Also hat man durch diesen Umstand nicht mal die Möglichkeit ins LTE Netz etwas hineinzuschnuppern und sich von dere hervorragenden Qualität zu überzeugen.
Dafür gibt's das 14 Tage Rückgaberecht...
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Normalerweise ist gar kein APN notwendig. Ich habe auch noch nie einen hinterlegt und es funktioniert ohne Probleme.
Ich kann LTE 800 nur mit der APN internet.telekom nutzen.
-
Re: Congstar Karte und LTE
Zitat
Ist es möglich eine Congstar Karte mit gebuchter Internet Option auch im LTE Netz zu Nutzen?
Nein, das ist nicht möglich. Erst ab 2013 soll das möglich sein.
Zitat
Meine hier gelesen zu haben, dass momentan der Zugang zum LTE Netz für Telekom Prepaid Kunden nicht möglich sei und ausserdem ein anderer APN als der sonst übliche (internet.t-mobile.de) benutzt wird.
Beides richtig. Die APN lautet internet.telekom
Zitat
Ist es dann vielleicht möglich eine gekaufte Congstar Prepaid per Online Kundecenter oder telefonisch aufs Postpaid Verfahren umzustellen, um dann mit gebuchter Internet Option und LTE Speedstick das LTE Netz zu nutzen?
Das wird nicht zum gewünschten Erfolg führen.
-
Jaguar XK:

-
-
Ich weiß beim besten Willen nicht was Du von mir willst! Wieso sollte ich das gern gehabt haben? Ich bin dafür, dass Prepaidkunden benachteiligt werden...
-
-
Auszug aus der Telekom Pressemitteilung:
Mehr Speed:
Xtra-Kunden können jetzt noch schneller im Internet surfen. Bei der Datenoption Xtra Handy DayFlat steigt die Geschwindigkeit von 384 Kbit/s auf 3,6 Mbit/s. Die Flat gilt je Kalendertag, also von 0 bis 24 Uhr und bietet damit den idealen Einstieg ins mobile Internet bei maximaler Flexibilität. Bei allen Einsteiger Xtra Pacs ist die Xtra Handy Dayflat bereits voreingestellt. Mit nur 0,99 Euro pro Nutzungstag kann der Kunde täglich neu entscheiden, ob er surfen, E-Mailen oder mit Freunden in sozialen Netzwerken Kontakt halten möchte.
Bei der Xtra Handy Flat zum monatlichen Fixpreis von 9,95 Euro gibt es sogar eine Geschwindigkeitssteigerung von 384 Kbit/s auf 7,2 Mbit/s. Die Option ist in den Tarifen Xtra Card und Xtra Nonstop zubuchbar. Bei ausgewählten Xtra Pacs ist die Xtra Handy Flat voreingestellt und im ersten Monat sogar gratis. Ab dem zweiten Monat surfen Prepaid-Kunden dann für 9,95 Euro/Monat im Internet und behalten damit jederzeit volle Kostenkontrolle.
-