ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Da gibt es 500 MB für 5€ im Netz von Movistar.
:eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Da gibt es 500 MB für 5€ im Netz von Movistar.
:eek:
ZitatOriginal geschrieben von Lolle82
Bis wann sollte ich den neuen Vertrag eigentlich spätestens abgeschlossen haben, wenn mein bisheriger Vertrag zum 28.06 ausläuft und ich die Rufnummer übernehmen will?
Nach Vertragsende hat der vorherige Inhaber noch 30 Tage lang das Recht auf die Mitnahme seiner Rufnummer, wobei der Antrag auf Grund der im Verfahren festgelegten Zeiten für die Antragsbearbeitung spätestens 15 Tage nach Vertragsende beim neuen Provider eingegangen sein sollte.
Pseudo Prepaid. :p
Ich will das aber nicht als Person auf meinem Profil, sondern auf der Seite haben. ![]()
Facebook sagt dazu folgendes, wenn ich den Link von Dir anklicken:
ZitatDu verwendest Facebook unter dem Namen xy
Um auf diese Seite zugreifen zu können, musst du Facebook unter deinem eigenen Namen verwenden.
:mad:
Wie kann ich das umgehen?
Re: 100/100 + Inet 500 - o2/D2
ZitatOriginal geschrieben von Lolle82
Gibt es da eventuell noch gute Alternativen? Eventuell ein Anbieter ohne Vertragslaufzeit?
smartmobil All-in 100 XL für 19,95€ ohne Laufzeit im Netz von Vodafone.
Re: D-Netz mit O2-Flat
ZitatOriginal geschrieben von Hauke2
- Minutenpreis für andere Minuten um die 10Cent
Das wird so in der Konstellation nicht möglich sein.
ZitatOriginal geschrieben von Hauke2
Gibt es irgendeinen Tarif, den ich bisher nicht gefunden habe, der preislich unter 20€ liegt?
Telekom Special Complete Mobil +5 - mit Auszahlung bei rund 17€ mtl.