ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Bei mir bekommt der Paketzusteller immer Trinkgeld. Und das zahlt sich auf lange Sicht wirklich aus. Bei allen(!) Firmen.
Was gibt man da so?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Bei mir bekommt der Paketzusteller immer Trinkgeld. Und das zahlt sich auf lange Sicht wirklich aus. Bei allen(!) Firmen.
Was gibt man da so?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von knocker
Wo steht das, Martin? Das ist leider ein weit verbreiteter Irrglaube
Prime ist nicht zu verwechseln mit dem aufpreispflichtigen Premium-Versand an sich.
Bei letzterem ist die Zustellung am Folgetag ab Versand garantiert. Klappt das nicht, gibt es die Versandkosten zurück.
Leider verwechseln viele die Formulierungen Zustellung einen Tag nach Bestellung und Zustellung einen Tag nach Versand... Meistens klappt das auch bei Prime mit der Zustellung am Tag nach der Bestellung, garantiert wird dieses jedoch nicht durch Amazon oder findest Du dazu einen Hinweis auf der Amazon-Hilfe-Seite?
Also für mich ist da kein Unterschied zu erkennen. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Wo denn?
Na hier. Da steht klipp und klar, dass am nächsten Tag die Ware kommt!
Via Skype kann man telefonieren.
Weist Du ab wann?
Kurzzeitiger Netzausbau für Rock im Park:

Kein LTE? ![]()
Mobile BTS für Rock im Park:

ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Schon mal versucht, bei dem McDeal Menü anstelle der Coke, einen Milch Shake zu bekommen?
Ich hab heute mal in meiner Stammfiliale extra und nur für Dich nachgefragt, ob das möglich ist.
Die Frage wurde verneint. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nokia*night*
wer bargeldlos bezahlen will kann auch die teilweise schon vorhandenen terminals nutzen, bei denen man seine bestellung selbst zusammen"klickt"
denn dort geht meines wissens ausschließlich kartenzahlung
Die gibt es nicht überall! Ich hab die in DE z.B. noch nicht gesehen. :o Dafür aber in Barcelona und Straßburg.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Ist ja in den seltensten Fällen bei McD der Fall das man über 20 Euro kommt.
Außer es kommt zu der Chicken McNuggets Aktion. ![]()
Das mit der Bezahlung wäre ja dann nun geklärt.
Hab mich gestern per Mail an McDonald's zu meinem äußerst unschönen Vorfall gewandt. Heute kam dann auch schon die Antwort, dass es sich um einen Franchisenehmer handelt. Ich bekommen noch separat eine Antwort dazu.
So vorhin wieder bei meinem Stamm McDonald's gewesen, nach dem hier in Mittelfranken die Lebensmittelgeschäft schon um 20:00 Uhr zu machen.
Meiner Tragetasche wurden Gutscheine beigelegt, die ab 11.06.2012 gültig bis zum 01.07.2012 sind.
[list=1]
- Ab 11.06.2012 gibt es auch ein neues Produkt, dass auf den Namen Bubble Tea hört. Kostet 1,99€ und gibt's dann im McCafé.
- Desweiteren bekommt man ab dem Aktionszeitraum wieder Tankgutscheine, wo man 2 Cent pro Liter bei Shell spart.
[/list=1]

P.S Warum muss man für eine andere Soße zum Gartensalat extra 0,60€ zahlen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wurst654
29,95 AG nicht vergessen...
Nimmt man eben eine Aktion ohne AG mit...