Beiträge von Der Schakal

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Würde ich vor Ort auch einen halben Anfall bekommen wenn vor mir erstmal jeder PINs eingeben müsste um seinen cheeseburger zu bezahlen.
    Wenn Bargeldlos dann via rfid wenn es denn mal flächendeckend kommen sollte. Das geht dann wenigstens schneller als Barzahlung :top:

Das sollen McDonald's ein Terminal mit Unterschrift hinstellen. Der McDonald's bei mir im Ort z.B. will weder Unterschrift noch PIN bei Bezahlung mit der KK. RFID? Du meinst NFC!?

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Schon mal versucht, bei dem McDeal Menü anstelle der Coke, einen Milch Shake zu bekommen?

Nö!

Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Die aktuellen eBay (gebraucht) Preise:

4S Telekom Lock: 360 - 390 EUR
    4S Neverlocked: 470 - 500 EUR

Ziehst du die eBay Gebühren ab, kannst du dein 4S für ungefähr 120 EUR gegen ein ungelocktes "tauschen".

Die Preise sind vom 16 GB? Bei 32 GB ergeben sich da andere Preise...

In Australien hat der Marktführer Telstra vor wenigen Tagen die 1000ste (!) eNodeB auf 1800 MHz on Air geschalten. Über 300.000 Kunden von 12,1 Mio. nutzen bereits LTE fähige Endgeräte. Alles weiter hier in englisch (!) nachzulesen.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Eben deshalb meine Frage. Einerseits kritisieren, dass jemand keine Bilder von einem Lambo postet, aber selbst Bilder eines Kia Sorrento posten.

Oh Entschuldigung, dass ich einen Kia nicht gleich erkannt habe und es für China Plagiat gehalten habe. :rolleyes:

Ich kann immer noch nicht nachvollziehen, wie man sich den Buchstaben ergötzen kann. :confused: Ist ja auch eine Glaubensfrage...

Aber genug der unsinnigen Diskussion! BTT:

Zitat

Original geschrieben von Samcos
    muss ja auch wirklich nicht sein, wegen ein paar € mit der Karte zu zahlen! Die paar Münzen sollte doch jeder in der Tasche haben :)

Fürs McDeal Menü hat es dann noch gereicht, aber nicht für zwei zusätzliche Burger. :rolleyes: EC- und Kreditkarte ist immer dabei. Bargeld nicht. Total arm ist das von McDonald's!

Viele Mitarbeiter wissen auch überhaupt nicht was mit McDeal Menü gemeint ist. Hallo? Erst, wenn man sagt das Menü für 3,79€ kommt der "Aha-Effekt"... Dabei klebt das doch mittlerweile überall. :rolleyes: Wird das nicht an die Mitarbeiter weitergeben?!