Bist Du Student, Schüler etc. unter 30? ![]()
Telekom Complete Mobil M Friends mit Netzintern-Flatrate. Rechnerisch für 19,91€ mtl.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bist Du Student, Schüler etc. unter 30? ![]()
Telekom Complete Mobil M Friends mit Netzintern-Flatrate. Rechnerisch für 19,91€ mtl.
Smartmobil All-in 100 XL im Vodafone Netz für 19,95€ mtl.
Da spricht nichts dagegen.
0591365: E72 RM-530 E-Plus DE Zodium Black Free Navi - V2 - MR
Du hast die aktuellste Firmware für den Produktcode auf Deinem Gerät.
Branding muss nicht sein. Bei Nokia reicht es, wenn man nicht den richtigen Produktcode hat. Poste mal Deinen Produktcode und wir werden sehen, welche Firmware von Nokia für das Gerät vorgesehen ist. Den Produktcode findest Du hinterm Akku am Gerät oder auf der Verpackung des E72.
Ihm/ Ihr wurde doch scheinbar schon das neue Update angeboten, daran kann es also weniger liegen.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiman
Zum Glück steht weiter PENNY MOBIL auf meinem Handy, da freun sich immer alle und ich mich auch.
Ist Dir das nicht peinlich?
ZitatOriginal geschrieben von TBCMagic
Vielleicht gehen bald die Preise bei den anderen Anbietern runter.
Aldi Talk fängt damit schon an. 1,5 GB für 9,99€.
ZitatOriginal geschrieben von lars85
Kann beim 9ct tarif denn auch die 3gb flat gebucht werden?
Nein.
Hast Du in Whatsapp nur WLAN ausgewält? Du musst bestimmt einen neuen Zugangspunkt mit der APN web.vodafone.de erstellen und dann in Whatsapp auswählen.