Na 7,2 MBit/s sowie es Prepaidkunden verdienen. ![]()
Beiträge von Der Schakal
-
-
-
Solltest Du einen Anbieter mit 200 MB im Visier haben, so kannst Du gleich einen nehmen, der ein 500 MB Paket im Portfolio hat, denn i.d.R. sind die Kosten dafür gleich. Mit Deinem Anwenderprofil wirst Du es schwer haben die Marke bis zur Drosselung zu knacken, da kann ruhig die Anzahl der YouTube Views gesteigert werden.

-
2,6 Mio. Kunden, nicht schlecht. http://www.huffingtonpost.fr/2…mier-bilan_n_1516849.html
-
Klingelt bei euch das Gerät 2 auch noch 2 - 3 mal, obwohl bereits am Gerät 1 der Anruf entgegen genommen wurde?
-
HTC One XL wird am nächsten Dienstag den 22.05. offiziell vorgestellt. Ab 28.05 bei Vodafone zum UVP von 699€ ohne Vertrag bei Vodafone erhältlich.
Bei 24mobile.de gibt's das Gerät schon für 582€. talkthisaway.de verlangt aktuell 619€. Jeweils ohne Vertrag.
Quelle: maxwireless.de
-
Ich meine den Telekom Erscheinungstermin.
-
Genauso einer stolzer Preis wie für das ZTE Tania.
-
Zitat
Original geschrieben von Captain Blitz
Kann man anhand der IMEI erkennen von welchen Gerät man surft ???Ja?!
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Lange nicht mehr ÖPNV gefahren?
Ich fahre (leider) täglich damit?!
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
GPS verbreitet sich immer mehr in Bussen und Bahnen, um sowohl der Leitstelle den aktuellen Aufenthaltsort, als auch um den Kunden an der Haltestelle die tatsächliche Wartezeit bis zur Ankunft eines Fahrzeuges anzuzeigen.Wenn das so super wie in München funktioniert, kann man darauf verzichten.