Woran machst Du den unvertrauenswürdigen Eindruck fest? :confused: Lösungen wurde im Thread schon genannt. Vodafone kennst Du bestimmt auch... Hutchison und WIND sind ebenfalls keine Unbekannten in der Telekommunikationswelt.
Beiträge von Der Schakal
-
-
HTC Desire C
DatenblattProzessor
• Cortex A5
• 600 MHz
Betriebssystem
• Android™ Ice Cream Sandwich mit HTC Sense™ 4
Größe (LxBxT)
• 107,2 x 60,6 x 11,95 mm1
Gewicht
• 98 Gramm (mit Akku)2
Speicher3
• Gesamtspeicher: 4 GB
• RAM: 512 MB
• Cloud-Speicher: 25 GB von DropBox
• MikroSD-Slot (unterstützt SD2.0/SDHC)
Display
• 3,5’’ (8,9 cm) HVGA-Displays, kapazitiv, (320 x 480 Pixel)
Netz4
• HSPA/WCDMA:
• 900/2100 MHz
• Bis zu 7,2 Mbit/s für Download
• GSM/GPRS/EDGE (850/900/1800/1900 MHz)
GPS
• Interne GPS-Antenne
Sensoren
• G-Sensor
• Näherungssensor
• Umgebungslichtsensor
Konnektivität
• 3,5 mm Stereo-Audioanschluss
• NFC (mit Google Wallet kompatibel)5
•Bluetooth® 4.0 (GAP, SDP, HSP, HFP, A2DP, AVRCP, GAVDP, OPP, FTP, PBAP)
• WLAN: IEEE 802.11b/g/n
• Mikro-USB 2.0 (5-poliger Mikro-USB 2.0)
Kamera
• 5 Megapixel Kamera, , fixer Fokus
• F 2,8/34mm-Blende
• 61623; VGA-Camcorder
Unterstützte Audioformate
• Wiedergabe: .m4a, .mp3, .mid, .ogg, .wav
Unterstützte Videoformate
• Wiedergabe: .3gp, .3g2, .mp4, .m4v6
• Aufnahme: .mp4, .3gp
Klangverbesserung
• 61623; Beats Audio
Akku
• Kapazität: 1.230 mAhDas HTC Desire C wird ab Anfang Juni bei den führenden Netzwerkbetreibern für die UVP 219.- Euro bzw. 259.- CHF erhältlich sein. Zudem kommt das HTC Desire C in zwei Versionen auf den Markt: Im freien Handel wird es ohne NFC und bei o2 z.B. mit NFC verfügbar sein.

-
Nach den bombastischen Quartalszahlen der Telekom wird wieder groß eingekauft.
Irgendwann muss es ja mal wieder besser werden! -
Andere Frequenzen. Wie gesagt 2,6 GHz auf jedenfall. Evtl. auch 1,8 GHz. 800 MHz wurde da afaik noch nicht versteigert. Daher empfiehlt es sich die Telekom Software zu nehmen.
-
Elisa ist ein Netzbetreiber in Finnland und daran lässt sich zumindest teilweise auf genutzten LTE Frequenzen Rückschlüsse schließen.

-
Keine Ahnung, was Du für ein Handy/ Smartphone hast, aber bei geht das GPS auch ohne Datenverbindung.

-
Zitat
Original geschrieben von neo42
Ich habe das schon richtig verstanden: ich gehe in einen 3Store, erbitte eine kostenlose SIM im iPad Tarif und habe 10 min nachdem ich sie in ein Handy eingelegt habe 100MB.Dauert bis zu 60 Min.
ZitatOriginal geschrieben von neo42
Später kann ich sie dann online per KK aufladen und die Pakete buchen?Ja, wobei 3 da wählerisch bei den Kreditkarten. Mit einer Lufthansa Kreditkarte (DKB Bank) habe ich meine schon erfolgreich aufgeladen. Ein anderen Nutzer aus dem Forum hat dies mit der Bahn Card Kreditkarte auch erfolgreich "druchgezogen".
Wenn Du willst kann ich Dir eine unaktivierte 3Sim im iPad Tarif zusenden.
-
Fällst Du unter die Kategorie Student oder Schüler? Dann den Telekom Complete Mobil L Friends mit Speed Option und Auszahlung dann rechnerisch 35€ im Monat. Sogar bis zu 21,6 MBit/s. Bei Vodafone gibt's da auch was aber da wirst Du Geschwindigkeit seltener erreichen.
-
Da stand nicht was von Elisa drin?
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Welche Frequenzen sind denn überhaupt unterstützt von dieser Firmware?2,6 GHz auf jedenfall. Evtl. auch 1,8 GHz.