congstar Surf Flat im Netz der Telekom. Das Klarmobil Angebot ist im Netz von Telefónica o2 Germany.
Beiträge von Der Schakal
-
-
Das Angebot gibt es nur vor Ort im Shop.
-
Das ist doch kein Indiz dafür. Hast Du die Karte auch schon mal andernorts ausprobiert?
-
Telekom bespricht Fusion von MetroPCS und T-Mobile USA
ZitatOriginal geschrieben von handelsblatt.com
Kein Traumpaar
Telekomexperten zufolge sind die beiden Unternehmen kein Traumpaar. "Das würde überhaupt keinen Sinn machen", sagte Kevin Roe vom Roe Equity Research. Die Firmen nutzten unterschiedlichen Mobilfunktechnologien. Zudem verfüge MetroPCS über zu wenig Platz in seinem Netz, um den steigenden Datenverkehr auf die Dauer zu bewältigen.Der zweite Punkt will mir noch eingehen, aber beim ersten will sich mir der Grund nicht so ganz erschließen. :confused:
Der komplette Artikel ist hier nachzulesen.
-
Ich glaube eher das liegt viel mehr am Netz als, dass gedrosselt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von LarsTT
Eigentlich will nur wissen, nachdem ich meine alte Telekom web'n'walk L Datenoption mit 10 GB für 34,95 € wegen der künstlichen Drosselung demnächst in die Tonne kloppen kann, mir dasselbe auch mit dem o2 Internet Pack L 10 GB für 21,25 € droht...Mit dem [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_3209,00.html]Mobile Data L[/URL] mit Surfstick bei einer Auszahlung fährst Du wohl "günstiger" bei gleichzeitiger Erhöhung der Geschwindigkeit. Eine weitere Möglichkeit wäre die [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_3221,00.html]CombiCard Mobile Data L[/URL]. Gleicher Preis wie Dein derzeitiger Datentarif, allerdings mehr Speed und ohne Auszahlung.
ZitatOriginal geschrieben von LarsTT
Wer ist schon freiwillig mit 6-7 MBit/s unterwegs, wenn die Netze 50-80 MBit/s oder so hergeben?Na die ganzen Leute, die nicht bereit sind ein entsprechendes Entgelt zu entrichten sind.
-
Was für eine Antwort hast Du bitte erwartet?!
ZitatOriginal geschrieben von Kallenpeter
Also ist der einzige unterschied das die LTE-Masten statt mit einer 100mbit leitung, mit einer 150mbit leitung angebunden sind?
Wer sagt den, dass die mit einer 100 Mbit Leitung
angeschlossenangebunden sind? Schon klar, dass das viel zu wenig ist?!ZitatOriginal geschrieben von Kallenpeter
die 150 mbit konnte ich auch den text entnehmen, das war so ungefähr die einzige info die man das lesen konnte.Das hier sollte Licht ins Dunkel bringen...

-
Bei Vodafone erreicht man meistens die angegeben 21,6 im UMTS Netz nur nicht. Selbst bei LTE ist im Vergleich zur Telekom ist das nicht das Gelbe vom Ei...
Worauf will der TE hinaus mit dem Thread? :confused:
-
150 MBit/s.
-
Ein stolzer Preis! :eek: