Gibt ja noch andere Händler wie logitel...
Beiträge von Der Schakal
-
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Kann mir einer sagen, wann die letzte Preiserhöhung bei den Internet-Pack-Ms war?Der Preis für das Internet-Pack-M wurde nicht erhöht, sondern nur das Volumen im vergangenen Februar von 200 MB auf 300 MB angehoben.
-
Zitat
Original geschrieben von Bella Italia
Jetzt überleg mal wer denn hier falsch liegt?
Es ist noch nicht aller Tage Abend...
-
Zitat
Original geschrieben von ruthless
Was ist denn ein TT Händler? Telekom Trader?^^Ein TT Händler bietet Verträge der Netzbetreibr und Provider hier im Werbeforum Telekommunikation an.
ZitatOriginal geschrieben von ruthless
Also ein vergleichbares Angebot wie ich es suche gibt es nicht oder?Siehe hier z.B.
-
Zitat
Original geschrieben von BlackSektor
Der 3 Like Home scheint jedoch mit Vorsicht zu genießen zu sein. Wenn man sich in ein anderes Netz aus versehen einloggt, wird´s teuer oder?Mit einer österreichischen Prepaidkarte von 3 kann man sich mit 3likeHome nur ins 3 Netz einbuchen.
Selbst, wenn ein Händler mitliest, brauchst Du afaik in Italien einen Wohnsitz o.ä. und dann noch eine entsprechende Steuernr. (?). Bei letzterem bin ich mir nicht ganz sicher. Auf jeden Fall ist es nicht so einfach wie bei uns oder in Österreich.
-
Zitat
Original geschrieben von arcoronline
Übrigens gibts die Karte jetzt auch in der BuchtGibt's dazu auch einen Link?
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Schade.
Ich hatte mit einem Samsung Galaxy S3 gerechnet.Heutzutage wird man nur noch enttäuscht!! :o
-
Dovado Tiny.
-
Nagelpilz war das. Das Produkt hört auf den Name Loceryl. Hier der Spot.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Wie betreibt man den Stick denn mit einer freien Einwahlsoftware, wenn er im Sharing Dock über WLAN angebunden ist? :confused:Gar nicht.
Die Konfiguration erfolgt über das Webinterface der Sharing Dock. Hier kannst Du mehr dazu nachlesen.