Nein, das ist vom Vertrag abhängig.
Beiträge von Der Schakal
-
-
Zitat
Original geschrieben von heFF
Weiß jemand, ob man sich auch ins LTE Netz einbuchen kann?Das geht nur bei Vodafone direkt!
-
Wo kein Kläger, da kein Richter und wenn man schön die Zettelwirtschaft bearbeitet... :top: Wie dem auch sei, muss jeder selbst entscheiden, ob es einem das Wert ist.
-
Ein bisschen mehr Futter musst Du schon geben. Deine Angabe sind für meinen Geschmack etwas zu wage. Was hälst Du vom Nokia C5-00?
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Nun ja, auf jeden Fall erfährt das Finanzamt von der Gemeinde von der Gewerbeanmeldung. Und die IHK erfährt wiederum vom Finanzamt von der Gewerbeanmeldung. D.h. "unangenehme Post" (sofern man nicht ein relativ dickes Fell hat), käme früher oder später auf jeden Fall auf einen zu.Schon klar. Ich denke nur Du bauscht allerdings zu sehr auf!
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Abgesehen davon, dass der natürlich etwas kostet, ...Die einmaligen Kosten sind denke ich vernachlässigbar für die Rabatte, die man im Gegenzug dafür bekommt. Man schließt ja nicht nur einmal einen Handyvertrag ab.
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
wäre ich da vorsichtig: Denn wenn man für ein Gewerbe angemeldet ist, hat man diverse Pflichten. Bestenfalls wird man diversen Organisationen (Finanzamt - etwa warum man die verpflichtende Einnahmen-Überschuss-Rechnung nicht gemacht hat und warum man generell weder Gewinn noch Verlust gemacht hat, IHK, etc.) des öfteren Fragen beantworten müssen. Schlimmstenfalls fallen sogar jährliche IHK-Gebühren an.Da ist es wie den Internetpaketen, bei der die Modemnutzung nicht erlaubt ist. Mit dem Gewerbeschein ist das Risiko allerdings vielleicht etwas höher anzusiedeln.
-
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
Aber Soho kann nicht jeder wahrnehmen.Doch einfach bei der Stadt einen Gewerbeschein abholen.
ZitatOriginal geschrieben von DieTwelf
Bzgl der Callnow Angebote auf ebay fragte ich mich auch schon die ganze Zeit, ob ich damit meinen Vertrag aufladen kann. -
-
Zitat
Original geschrieben von Futuro
Irgendwie klappt das hochladen nicht. :mad:Auf Imageshack.us z.B. hochladen und dann den Link hier als Forum Thumbmail einfügen.

Später mal nachsehen, ob es für mein arc S auch die neue Firmware gibt.
Edit:
Akku ist nun voll und das Update wurde soeben am PC via USB durchgeführt. Nach dem anschalten, kam immer noch 2.3.4 zu sehen?! :mad: :flop: Veränderungen konnte ich auch keine feststellen. :confused:Aber so ist das eben, wenn man das Gerät über den Netzbetreiber bezieht. Wobei es bei EINEM anderen Hersteller ja nicht das Problem ist!
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
... und dann natürlich die SIM-Karten rechtzeitig zurückschicken (in getrennten Briefen und/oder nur mit Zeugen und Fotodokumentation).Dem ist nicht mehr so.




