ZitatOriginal geschrieben von supersvensation
Würde mir ein Spanischkundiger bitte verraten, wo ich auf Vodafone.es die aktuellen Prepaid-Tarife inkl. SMS Code finde? Z.B. C MES für 2 GB.
Guckst Du hier.
Da auf "Bonos de navegación" klicken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von supersvensation
Würde mir ein Spanischkundiger bitte verraten, wo ich auf Vodafone.es die aktuellen Prepaid-Tarife inkl. SMS Code finde? Z.B. C MES für 2 GB.
Guckst Du hier.
Da auf "Bonos de navegación" klicken.
ZitatOriginal geschrieben von reple1234
Wird wohl nicht mehr heut dann abgeschickt, oder?
Wohl kaum. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Das ist in Spanien – gefühlt – ein noch größeres Chaos als bei uns. Daher mal alle Anbieter für Tarjeta, die ich so fand:
Spanien ist dagegen doch noch harmlos. Hier in bei uns ist es das heillose Durcheinander und unübersichtlich hoch 10.
ZitatOriginal geschrieben von thomytiger
Defy Mini von Handybude, oder?
Ne, Motorola Motoluxe. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Motorola von logitel wäre eine vernünftige Alternative, aber auch NB-Ware.
Das kann doch bei so einem Kauf, aus meiner Sicht, nur eine untergeordnete Rolle spielen.
ZitatOriginal geschrieben von thomytiger
Für welches hättest Du Dich denn entschieden?
Für das Motorola.
Ich glaube, er wollte dir sagen, dass er 6 Verträge hat - deshalb fehlte das "c"
da kann ich nur sagen "Scchakal"
Und warum muss er dann so rumdrucksen... :confused:
Hochwertiger als beim "Lieblingshändler" wohl schon, aber vergleich mal logitel mit HB und Getmobile - wer will denn ein weißes Ace?
Wer will überhaupt ein Ace? ![]()
Es sind bis zu 48 Stunden. Total arm das Verfahren von Vodafone! :flop:
Eine Verteuerung an einem einzigen Tarif festzumachen ist doch Humbug. Zudem sieht eine massive Verteuerung anders aus. Die Verbesserung im XL Tarif ist Dir scheinbar entgangen...
Gib mir was ab von Deine "Drogen"!
Da fehlt 'n "c"!