In Österreich kommt es bei der Frequenzvergabe von 800/900/1800 MHz-Frequenzen aufgrund der Übernahme von Orange durch Hutchison 3 zur Verschiebung.
Beiträge von Der Schakal
-
-
Die Übernahme wird immer noch geprüft und es kommt daher zur Verschiebung bei der Frequenzvergabe zu den Frequenzbereichen 800/900/1800 MHz.
-
open per SMS an die 9526 senden.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Three wird nicht in allen dt. Netzen roamen nehme ich an.Meine 3 Pay As You Go
SIM bucht sich nur bei E-Plus ein. Evtl. hat man als Postpaid Kunde ja mehr Roamingpartner zur Auswahl. -
Das ist GSM und kein LTE... Wird mal Zeit, dass man in Nürnberg schon zu sehen bekommt, wenn im Juli bereits der Start geplant ist!
-
Zitat
At the end of April 2009 3 UK announced that '3 Like Home' would no longer be available to customers of the 3 UK network from 30 June 2009.
ZitatOriginal geschrieben von Renne04
..., meine drei.at aber läuft nur in einem 3-Netz, dann aber egal wo und mit "Three like home".Da täutsch Du Dich. In Australien und Indonesien wird das nicht funktionieren! Siehe hier.
-
-
Warum gibt's das Menü für 3,79 € nicht überall? :mad: :flop:
-
Ich kann Dir 3 Austria SIM-Karte leihweise zur Verfügung stellen.
-
Auch wenn es nicht so attraktiv ist bei A1 gibt es für 15 € 1000 Min. 1000 SMS und 1000 MB. Für 10 € gibt es nur 1000 Min. http://www.a1.net/handys-telefonie/wertkarte