-
Zitat
Original geschrieben von HSDPA
Wie weit bist Du von nächsten LTE-Sender entfernt?
Muss ich noch erfragen.
Zitat
Original geschrieben von HSDPA
Haben LTE-Router wie der B1000 von VF eine höhere Sendeleistung als wie so ein Stick?
Auf jeden Fall. Da wo der Stick gar nix oder nur sehr mager Empfang hat, schlägt der Router voll aus!
Wie wäre es, wenn hier die Diskussion weitergeführt wird? http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=495464
Gruß aus Barca
-
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..und für knapp 12Mbit/s brauchts eigentlich kein LTE, das sollte mit hspa+ flächendeckender gehen..
Den Kontext dazu hast Du gelesen? 
-
Ich hab das gleiche "Phänomen" ohne Antenne.
-
2. Dir ist aber schon bewusst, dass die Lebenshaltungskosten in der Schweiz teurer sind und es demnach nicht eine Menge an Provision geben muss.
3. Bei der Swisscom schauen.
-
In Barcelona scheint man bei Vodafone die Tarife vom Juni 2011 nicht zu kennen (selbst nachdem ich den MA die Tarife vor die Nase gehalten habe) und man konnte mir nur eine SIM für 1€ bei gleichzeitiger Aufladung von minimum 5€ anbieten. Die buchbaren Internetoptionen beinhalten dann nur ein paar lächerliche MB...
P.S Die die Sprachqualität von movistar (iPhone 4S Telekom Roaming) bei einem Telefonat zu Vodafone (HTC Sensation XL A1 Roaming) ist grottig!
-
Zitat
Original geschrieben von Handytim28
Da sind ja jetzt auch noch 150 SMS inkl.:
https://www.o2onbusiness.de/aktionen/onlinevorteil
Die reißen es natürlich raus. 
-
Zitat
Original geschrieben von ChaoZZ
Gibt es eine einfache Möglichkeit bei Bedarf UMTS komplett zu deaktivieren?
Netzeinstellungen
Wählen Sie > Einstellungen und Telefon > Netz. Um den Netzmodus einzustellen, wählen
Sie Netzmodus und Dualmodus, UMTS oder GSM.
-
-
Seit heut profitier ich auch (zu Hause) von LTE (800 MHz). -81dBm (3/5 Balken) :top: Der Sender scheint etwas weiter weg zu stehen. Latenzeiten sind genauso niedrig wie bei UMTS.

Zugegeben der Speed könnte besser sein.
Mit DC-HSPA+ ist er auch besser wobei hier die NodeB gleich um die Ecke steht.
Muss noch herausfinden wo genau die eNodeB platziert wurde und dann wird evtl. in eine Funkwerk Antenne investiert.