ZitatOriginal geschrieben von elknipso
..., scheinbar können sie es sich immer noch erlauben.
Dafür bekommt man auch ordentlich was geboten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
..., scheinbar können sie es sich immer noch erlauben.
Dafür bekommt man auch ordentlich was geboten!
ZitatOriginal geschrieben von brasax
Aktuell bin ich bei 16 % nach 4 Std. 36 Min. Nutzung und 8 Std 6 Min. Standby.. Allerdings habe ich das Handy nicht den halben Tag genutzt, wie es die Daten zeigen..
Bin ich ja froh, dass ich nicht der Einzige bin, dem es so geht.
ZitatOriginal geschrieben von hex2bin
Da du ja mind. SEN bist, ...
Bin ich eigentlich nicht. :confused: Ich hab momentan nur einen Miles & More Card.
Der E398 ist auf jeden Fall einen Kauf wert!
ZitatOriginal geschrieben von Gallium
Dafür würde aber auch ein Wechselakku für'n paar Euro reichen.
Akkuwechsel ist nicht mehr bei jedem Handy/Smartphone möglich.
Außerdem haben Handys doch meist eine vorhandene Infrastruktur: Ladestation zuhause, Docking im Büro, Kfz-Adapter...
An diesem Orten braucht man doch keinen mobile Hotspot! Da ist doch meist "festes" WLAN gegeben.
Für den Preis eines mobilen Hotspots könntest Du Dir aber auch einen richtigen Vertrag leisten, bei dem Du nicht ständig Karten wechseln müßtest.
Dann poste mal "den" richtigen Vertrag für 60€!
ZitatOriginal geschrieben von SnoopyDSL
Der Hotspot war übrigens m. E. nicht teuer: 50,- € inkl. Websession einen Monat / 1 GB von ProSieben.
Und Du kommst mit dem GB aus? :eek:
Schon allein wegen der Akkulaufzeit, die sich beim Smartphone dadurch verringert, ist das ein Vorteil. Von rumschleppen kann nicht die Reden sein. So groß sind MiFi nicht.
Die Telekom ist kein Kabelbetreiber! :eek:
Ich glaub Du rufst die falschen Seiten auf! Bist Du überhaupt schon alt genug für den Schmuddelkram? :confused: