Für mein Empfinden ist das viel. Zumal die Displayhelligkeit gedimmt ist und bei 50% liegt.
Wie viel Ladezyklen dauert es eigentlich bis der Akku seine volle Kapazität entfaltet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mein Empfinden ist das viel. Zumal die Displayhelligkeit gedimmt ist und bei 50% liegt.
Wie viel Ladezyklen dauert es eigentlich bis der Akku seine volle Kapazität entfaltet?
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher Eingestellt war MWconn auf LTE-only.
WO stellst Du bei MWconn auf LTE only? :confused:
Bei den Werten HSPA+? Eher 14,4 HSDPA. Zumal die 7,2 nur minimal überschrieten werden.
-17° heute am Bahnhof - Nutzung ohne Probleme 20 Minunten lang. ![]()
40 Min. via BT Musik gehört, nebenbei Whatsapp geschrieben und Spiegel Online gelesen. 25% Akku flöten -> wtf?
Facebook (4.1) Push-Benachrichtigung (überall der Haken gesetzt) ist aktiviert, aber ich bekomm Benachrichtigung! :mad: Interverbindung besteht...
ZitatOriginal geschrieben von ujbll
Ich hab ein Ipad2 -> wenn ich Fotos Videos mit dem Handy mache, sind die doch sofort am Ipad verfügbar, korrekt?
Bei Fotos geht's z.B. via iCloud, wenn die Geräte im WLAN einbucht sind.
ZitatOriginal geschrieben von kossy
Hast du das probiert?
Ja sicher!
ZitatOriginal geschrieben von kossy
Ist doch auch korrekt
Aber nicht die Aussage des Nutzers.
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Mhm, hier behauptet jemand etwas anderes: Klick
Von wegen man bekommt 5 GB - 1 GB gibt's!