Ja, das funktioniert. Du kannst mit beiden SIM-Karten zur gleiche Zeit online gehen. Auf beiden SIM-Karten sind dann 200 MB inkl.
Beiträge von Der Schakal
-
-
Wieso wird beim Call & Surf Comfort via Funk übertrieben? Geschwindigkeit ist die gleiche...
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
... zumal in meiner Millionenstadt das o2 Netz schneller als das der Telekom ist.Witz komm raus, Du bist umzingelt.

-
Wenn dann hättest Du schon T-Mobile USA als passendes Bsp. bringen soll, aber so trifft das nicht zu!
-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Betrifft die Drosselung denn nur das UMTS-Netz, wenn aber ich auf GSM umstelle, trotzdem immerhin noch EDGE habe?Lies doch nochmal genau...
ZitatOriginal geschrieben von BornToRun
384 kbit/s oder auf 64 kbit/s gedrosselt ist aber auch noch mal ein gravierender Unterschied.260 anstatt 64.
-
Da ist das hinterlegte Kartenmarterial komplett für S40 offline!
-
@franzgerd
Ich glaube nicht, dass Du Dir den Tarif 3WahnSIM! angesehen hast, sonst wüsste Du dass das InternetTOGo nicht ganz der gewünscht/ passende Tarif ist! -
Zitat
Original geschrieben von Porsche911
Besteht trotzdem die Möglichkeit mein Guthaben auszahlen zu lassen?Nein.
-
Zitat
Original geschrieben von arne
Ich habe mir gerade mal die Animation angeschaut: "Ausbau 4G-Datennetz der E-Plus Gruppe". Kann es sein, dass Thorsten das mit 4G nicht richtig verstanden hat?
Die machen es so wie Telus in den Kanada. Scheiss Marketing Geschwätz!
-
Laut Google war das nur eine Sonderaktion.
Der vergleichbare Tarif heißt 3SuperSIM Comfort (7€ mtl.) oder Superphone L (12€ mtl.). Unterschied ist, dass man beim "Superphone L" 2 GB Volumen inkl. hat anstatt 1 GB.