Dann nimmste eben Orange. Da hast Du nur 0,10 € die Folgeminute... Dafür kostet die SMS-Zustellbenachrichtigung auch 0,10 €... Aber irgendwas ist ja immer...
Die Service Pauschale hast Du bei allen Netzbetreibern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann nimmste eben Orange. Da hast Du nur 0,10 € die Folgeminute... Dafür kostet die SMS-Zustellbenachrichtigung auch 0,10 €... Aber irgendwas ist ja immer...
Die Service Pauschale hast Du bei allen Netzbetreibern.
Re: Re: Re: UMST STICK gesucht
ZitatOriginal geschrieben von sven29da
1) steht auf den letzten 5 Seiten keinerlei Beiträge die MICH weiterbringen
Schau nach einem Huawei K3765, E1750. Die kannst Du zu entsprechendem Preis bekommen...
2) würden solche wie Du, ihre Kommentare die keinen weiterbringen und keinen Interessieren, einfach für sich behalten, wären solche Threads nicht so künstlich aufgebläht und dadurch übersichtlicher
Du bist wohl derjenige, der den Thread mit Deiner Frage künstlich aufbläht, da es hier eigentlich um Schnäppchen geht, die aufgezeigt werden sollen und nicht um die Nachfrage danach. ![]()
3) achja, wer nicht einmal die Höflichkeit besitzt, in einem Forum eine Begrüßung und/oder Verabschiedung zu schreiben, sollte anderen keine Faulheit vorwerfen
Anstatt hier so einen Firlefanz zu veranstalten, hättest Du auch nach einem Stick schauen können...
ZitatOriginal geschrieben von HSDPA
Die Daten-SIM kannst Du dir ja dann beim günstigsten Anbieter der am meisten Netz hat holen. Schau auch mal auf http://www.prepaid-wiki.de vorbei.
Er sucht doch nur einen Stick!
Ihr braucht's euch nicht mehr zu bewerben. Meine Bewerbung ist gerade raus!
Re: Also die Sache mit dem Trinkgeld....
ZitatOriginal geschrieben von Carpetier
Mal eben nen Fuffi hier und nen Fuffi da vorbei an der Steuer....was soll man dazu sagen :confused: ??
Vodafone halt?! ![]()
Trinkgeld an liebe Beamte, damit wichtige Anträge schneller bearbeitet werden ?
Wäre aus meiner Sicht für die ein oder andere RiFu-Strecke nicht verkehrt. ![]()
Trinkgeld an Ärzte um vor anderen dranzukommen ?
Da gibt' doch eh schon eine Zweiklassengesellschaft, so what?
Ich denke Du machst hier aus einer Fliege einen Elefanten. ![]()
BTT?
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
So siehts aus, meinen Infos nach wird 800er auch in Städten recht bald kommen.
Teilweise ist schon Mischbetrieb aktiv.
Aktuell wird aber oft nur 1800er in Betrieb genommen und 800er kommt dann später (evtl. wegen Hardwaremangel?!).
Hardwaremangel kann es ja wohl nicht sein, für LTe 1800 gibt es genauso viel/ wenig Hardware.
2sexy4u
Bochum hat eine Fläche von 145,46 km², wie wäre es mit einer genaueren Angabe?
So siehts aus, meinen Infos nach wird 800er auch in Städten recht bald kommen.
Teilweise ist schon Mischbetrieb aktiv.
Aktuell wird aber oft nur 1800er in Betrieb genommen und 800er kommt dann später (evtl. wegen Hardwaremangel?!).
Hardwaremangel kann es ja wohl nicht sein, für LTE 1800 gibt es genauso viel/ wenig Hardware.
ZitatOriginal geschrieben von iks77
Es ist ganz einfach:
Eine Aufladung verlängert die Gültigkeit der Karte auf 12 Monate vom Zeitpunkt der Aufladung. Egal wie viel Gültigkeit vorher noch auf der Karte war.
Also am besten alle 11 Monate aufladen.
Dankeschön!
:top:
Re: Kontakte von Nokia E52 auf iPhone 4S übertragen
ZitatOriginal geschrieben von Poldi2011
Die leichtesten Möglichkeiten sind vermutlich, entweder über Googlemail oder so zu syncn lassen oder direkt von Nokia PC Suite die KOntakte in Outlook sichern zu lassen und von dort aus dann per iTunes draufzuzugreifen oder ??
So ist es.
Einfacher geht's imho nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Normalerweise sollten das doch eher zusammenhängende Gebiete sein?!
Nein.