Beiträge von Der Schakal

Zitat

Original geschrieben von Gallium
    Schade nur, dass es Vergleichbares nicht für Vodafone gibt, denn einen zuhause-Bereich mit prepaid-Karte auszutesten geht ja wohl leider nicht, oder?

Nein.

Zitat

Original geschrieben von pithein
      Der Schakal, und? Die meisten werden den Tarif zum telefonieren nutzen.

Ums telefonieren ging es doch nicht, sondern um die Datenübertragung.

Zitat

Mit welchem mobilen Gerät kann ich LTE empfangen und wo?

Schau doch auf den entsprechenden Seiten nach. ;)

Zitat

Original geschrieben von HSDPA
    Back to the roots: Sorry, aber wofür braucht man LTE bei einem Smartphone-Tarif wie der N-TV...?

Hab ich gesagt, dass man das in der Kombination braucht? :confused:

Zitat

Natürlich ist E-Plus in Sachen Speed das wohl schlechteste Datennetz in Deutschland.

Zu dieser Einsicht kommen hier im Forum die wenigsten.

Zitat

In der Praxis habe ich so oft mit den anderen NB zu kämpfen, wenn ich irgendwo nur 1-2 Balken EDGE oder GPRS habe.

Das musste ja jetzt kommen.

Zitat

Dann bringen mir die "bis zu 42 Mbit/s" der lieben Telekom auch nix!

Die kommen ja auch nur im UMTS-Netz zustande und nicht bei EDGE. ;)

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Bei O2 besteht da schon eher Handlungsbedarf.

o2 o, o2 Mobile Flat, o2 Inklusivpaket und o2 Blue, wenn das unübersichtlich sein soll dann weis ich ja nicht. Die Leute sind einfach zu bequem! :rolleye:

Auslandszonen 4)
    bob ruft International 1 0,4900

bob schickt SMS an ausländisches Netz pro SMS 0,0680

http://bob.at/final/de/Media/P…tkarte_Stand_01092011.pdf

4) Auslandszoneneinteilung
    International 1
    Albanien, Andorra, Australien, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Dänemark, Deutschland, Estland, Färöer Inseln, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Großbritannien und Nordirland, Irland, Island, Italien, Japan, Kanada, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Mazedonien, Monaco, Neuseeland, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Puerto Rico, San Marino, Montenegro, Serbien, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Vatikan, Vereinigte Staaten von Amerika

Mit welchem Hintergrund landen Artikel hier im Biete unter dem Neupreis, obwohl man sie innerhalb von 2 Wochen an den Händler zurückschicken könnten? :confused: In jeden Fall muss ich den Artikel beim Logistiker aufgeben. (außer es holt jdn. den Artikel ab ;))

Re: 3,5" Festplatte an W920V?

Zitat

Original geschrieben von DeeJayDave
    Bei den meisten 3,5" Festplattengehäusen ist ja ein Netzteil dabei. Heißt das, wenn ich die HDD an den W920V anschließe, die HDD ständig "läuft" ? Oder gibt es da ne Art "Standby" ?

LÄuft dann ständig.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Bei uns im Frankenwald geht E-Plus HSPA wo alle anderen NBs nur EDGE haben.

Ist doch super. Wenn wir schon dabei sind wie viel LTE hat E-Plus im Vergleich zu den anderen? HSPA kann bei E-Plus alles sein von 0,1 bis 7,2. Meistens ja eher im niedrigen Bereich, aber das wollen viele nicht wahr haben.

Zitat

Woher hast Du diese Erkenntnisse?

Es wird über das E-Plus Netz abgewickelt. Das sagt doch schon alles. ;)

Zitat

Bietet Congstar, als einziger Discounter im D1-Netz, nicht erst neuerdings mehr als UMTS-Geschwindigkeit?

Bei debitel light gibt's auch schnellere Übertragsgungsrate.