wieso steht hier immer noch T-Mobile anstatt Telekom?
Beiträge von Der Schakal
-
-
I.d.R. sind die schon aktiviert.
Registrierung geht ohne UK Wohnsitz.
-
Karstadt Nürnberg An der Lorenzkirche
Königstraße 14, 90402 NürnbergErgeschoss, Herrenabteilung. Kein Empfang!
-
Karstadt Nürnberg An der Lorenzkirche
Königstraße 14, 90402 Nürnberg, Herrenabteilung. Kein Empfang! Sogar E-Plus hat hier Empfang... -
Zitat
Original geschrieben von JST123
Ansonsten will ich doch im Ausland Urlaub machen. Es gibt schönere Dinge im Leben als die 3 bis 7 Zoll Platte vor der Nase.Und da findest Du dann immer alles ohne elektronische Hilfe?

-
Welches Auto ist es nun?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von cellular-news
The GSA (Global mobile Suppliers Association) has published an update to its Evolution to LTE report, confirming 49 LTE operators have now launched commercial services.
[...]
49 LTE networks, which is more than double the number 6 months ago, have launched commercial services in 29 countries: Armenia, Australia, Austria, Bahrain, Belarus, Brazil, Canada, Denmark, Estonia, Finland, Germany, Hong Kong, Hungary, Japan, Kuwait, Latvia, Lithuania, Norway, Philippines, Poland, Puerto Rico, Saudi Arabia, Singapore, South Korea, Sweden, UAE, Uruguay, USA, and Uzbekistan.
[...]
LTE commercial network launches per year:
2009 = 2 networks launched
2010 = 15 networks launched
2011 = 29 networks launched
2012 = 3 networks launched (to January 3)GSA forecast for end 2012 = 119 commercial LTE networks in over 50 countries.
Das ist doch mal eine gute Nachricht! :top: -
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Nein, ich stelle mich nicht an. Schau ich mir deren Tarife an, erschlägt es einen.Dann muss man sich eben die Tarifdetails durchlesen, was ist daran so schwer. Lieber etwas mehr auswahl als nur einen Tarif...
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Mir geht es nicht darum, ob o2 mithalten soll. o2 und E-Plus haben ihre Tarif auch heute und jetzt besser und klarer gestaffelt, als es D1 und D2 jemals tun werden.Wenn man nur einen Tarif hat und das seit Jahren. E-Plus sollte mal wieder mit etwas neuem kommen.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Gehts noch?Da ist für jeden etwas dabei! So einfach ist das.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Etwas verstehe ich nicht:Du stellst Dich einfach nur an...
-
Re: Etwas OT
ZitatOriginal geschrieben von andreas-cb
Hat E+ bei Euch wirklich ein so schlechtes GSM-Netz, dass die ein Roaming brauchen?Das war nur so gemeint, dass wenn man die 900er Frequenzen nur für UMTS nutzen würde.