Was jetzt Telekom oder T-Mobile? Letzteres gibt es als Marke am dt. Markt nicht mehr.
Was sollen die Spekulationen bringen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was jetzt Telekom oder T-Mobile? Letzteres gibt es als Marke am dt. Markt nicht mehr.
Was sollen die Spekulationen bringen?
Die sollen sich mal ein Bsp. an o2 nehmen. 3,50 € pro Tag...
Da nutzt jdn. die neue Glaskugel! :mad:
ZitatOriginal geschrieben von saschabln
Im Hochpreissegment oder bei Neuerscheinungen vielleicht. Bei den in den letzten Monaten und Jahren verkauften Sticks hapert es mit der Unterstützung aber deutlich, z.B. können viele ältere oder Prepaid-Sticks von Huawei (z.B. E160, E161, E169, E170, E172, E173, E176, E1550 sowie deren gebrandete Brüder) kein UMTS900. Die Liste ließe sich bei anderen Herstellern sicher noch verlängern.
Ja und? Gibt trotzdem genug die UMTS 900 unterstützen!
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Und was ist mit dem Sprachstandard für LTE. Wurde der schon festgelegt? Wenn nicht dann ist UMTS noch klar im Vorteil.
Wie oft noch? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 3ugeni0
D.h. ich kann meinen jetzigen active data SOFORT in einen active data card ohne internet pack l umstellen, auch wenn dieser noch bis zum 22.04 läuft?!
Hab meinen am 29.12 umgestellt. Laufzeit bis 29. oder 30.04.2012
ZitatOriginal geschrieben von 3ugeni0
stimmt das so?
Nein.
ZitatOriginal geschrieben von breiflo
So wie ich das hier lese, kann ich mein kostenloses Inklusivpaket für meinen O2 Mobilflat Tarif also ewig kostenlos behalten. Ist das so richtig?
So lange wie der Active Data (Card) besteht.
ZitatOriginal geschrieben von Gallium
Bei mir war es mal umgekehrt: Ich hatte einen Altvertrag, bei dem es noch keine Drosselung gab - Ja Ihr Jung-Funker, so was gab's![]()
Dafür mit Fair use. ![]()
Re: Internet Flat für Prepaid !
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Nein. 200mb für Android reichen nicht, es sei denn man macht app- updates etc zu Hause über W- Lan.
ZitatOriginal geschrieben von Traumstart
Ich brauche das Smartphone hauptsächlich täglich für Whats App und Facebook.
Außerdem wer sagt, dass es sich um Android Smartphone handelt?