Welche Probleme mit der Tastatursperre? :confused: Beim 9810 hatte ich da keine.
Beiträge von Der Schakal
-
-
Lies doch einfach den verlinkten Thread.

-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Schade, ausverkauft.Wieder verfügbar!
-
T-Mobile testet LTE in der Tschechischen Republik und fährt gleichzeitig ein Upgrade im UMTS-Netz auf 42 MBit/s.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Fishbohne
(ganz zu schweigen von der beschissenen Gesprächsqualität, wo ich bei o2 was anderes gewohnt bin).Benutz doch ein HD-Voice fähiges Endgerät...
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
Ist nur die Frage, ob man von Deutschland an diese Orange Karte kommen kann, oder ob man die vor Ort besorgen muss...Sowohl als auch. Ebay kennst Du?
-
Zitat
Original geschrieben von speeny
Weil die Dich da duzen? Ist halt IKEA-Style.Ne, die Aufmachung der Seite.
ZitatOriginal geschrieben von speeny
Hö? Warum ist das 'n Problem?Mich stört es und hat aus meiner Sicht weniger etwas mit einer Kreditkarte gemein. Das Geld, mit dem ich die Kreditkarte belaste, soll gleich von meine Konto abgehen, möchte nicht noch extra aufladen.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Es gibt da etwas passendes für lau ...
Die Rote MasterCard der Ikano-Bank
Seriös schaut mir die Seite aber nicht aus.
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Das Kartenkonto darf durch Einzahlungen im Guthaben geführt werden.Das ist ja schon das K.O. Kriterium. :flop: Sowas kommt nicht in Frage!
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Keine Ahnung, habe keine der Sites getestet. Evtl. im Ausland-Prepaid-Thread nachfragen?Da halte ich die Resonanz für zu gering.
Eine Prämie muss jetzt nicht sein, lang wenn ich sonst keine Gebühren anfallen wie die jährlichen Kosten z.B. und es soll keine VISA sein, da seh ich mich jetzt durch die Postbank als "geschädigt"... Kündigen kann man doch eine Kreditkarte jederzeit, oder?