Re: MAL KOMMT'S MAL GEHT'S
ZitatOriginal geschrieben von Bella Italia
Woran liegt es?
Neues Endgerät?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: MAL KOMMT'S MAL GEHT'S
ZitatOriginal geschrieben von Bella Italia
Woran liegt es?
Neues Endgerät?
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Bei mir (Metro Mobil, Köln) funktioniert eingehend wie ausgehend.
Ebenso Blau im Nürnberger Land.
Hier im Nürnberger Land (Franken) ist alles in Ordnung (Telefonie, SMS, Internet) mit Blau. Simyo geht SMS und Internet, aber keine Telefonie ausgehend.
ZitatOriginal geschrieben von 0170
- verstehe nicht, was viele Leute Angst vor einem Vertrag haben. Gibt doch genug 1 Monatslaufzeit Verträge ohne lange Bindungszeiten.
Aber nicht bei Datentarifen und schon gleich gar nicht im Netz der Telekom.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Nur nützt mir das nichts. Als Prepaidkunde habe ich 0 Möglichkeiten, das auch zu nutzen.
Dann werde Vertragskunde und schon kommst Du in den Genuß...
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
80 Euro für mobiles Internet empfinde ich als dreist.
Dafür bekommt auch ein entsprechendes Angebot. Was ich dreist finde, ist der Blue Unlimited. O2 meint die Preise der D-Netzbtreiber verlangen zu können.
Und zu den o2 go Tarifen á 14,4 Mbit/s... Wo außer in München bekommt man die Geschwindigkeit?!
91207, wann kommt HSUPA und HSPA+?
ZitatOriginal geschrieben von Iceman82
Eine Frage gibt es bei den Xtra-Cards auch sowas wie eine Prepaid-Flat? So wie 30 Tage für 10€ oder sowas...dann wie kann ich die buchen?
Lavazza nutzt o2.
Im UMTS-Netz immer und in alle Netzen. Im Netz der Telekom auch, wenn EDGE verfügbar ist. Bei den Anderen geht es im 2G Netz entweder nicht oder nur ortsabhängig, wo entsprechende Technik installiert ist.