ZitatOriginal geschrieben von elchris
Müsste in Steinhöring am "Bahnhof" (bzw. dem Rest dessen) vom Raiffeisenlagerhaus kommen.
Der Sender ist von o2!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von elchris
Müsste in Steinhöring am "Bahnhof" (bzw. dem Rest dessen) vom Raiffeisenlagerhaus kommen.
Der Sender ist von o2!
Lass Dich doch nicht so ärgern. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Ach und übrigens, ich habe weder o2 Bettwäsche noch o2 Tasse.
Wer's glaubt...
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Euer Kontra hier geht mir sowas von am ... vorbei, das glaubt ihr gar net.
Das merkt man. ![]()
Du bist im falschen Thread! ![]()
Ne, sorry ich kann Dir nicht sagen wo die eNodeB steht.
Vielleicht hãtte es ja funktiontiert. Ich hab's ausprobiert und gut...
Am Münchener Hbf konnte ich mich mit dem K5005 und der Mobile Connect Flat nicht ins LTE-Netz einbuchen.
Prepaid ging übrigens nicht. D.h. es wurde nicht mal eine Verbindung aufgebaut, sondern ich bekam gleich folgende Meldung:
"Verbindung mit Fehlercode 6 fehlgeschlagen"
Eingelegt wurde:
- CallYa OpenEnd
- FYVE
- otelo
- RTL Mobile
Bitte? Der Tarif ist auf 7,2 Mbit/s down begrenzt. Ich weis gar nicht was Du hast!
Anders als bei der Telekom im Tarif Call & Surf Comfort via Funk lässt sich die SIM-Karte auch mit dem E398 z.B. nutzen.
LTE lässt sich übrigens nicht mit einem Active Data und Internet Pack L sowie o2 o mit Internet Pack M. Prepaid ebenfalls nicht mit einer Türk Telekom Mobile SIM-Karte.