100 MB kannst Du von mir im Netz von 3 kostenlos haben. Ansonsten A1 leihweise zu entsprechendem Preis.
Beiträge von Der Schakal
-
-
Re: Re: Re: Re: Mobil ins Internet in den USA
ZitatOriginal geschrieben von ak98102
Den kann man m.W. als Ausländer nicht nutzen, da der angeblich nur mit US Kreditkarte gebucht werden kann - im Gegensatz zu GoPhone, da geht eine dt. KK ohne Probleme.Gibt's da keine Voucher zum Aufladen?
-
Re: Re: Mobil ins Internet in den USA
Was TM USA angeht: Es gibt nur ganz wenige Hotspots auf dem deutschen Markt, die die TM USA Frequenzen unterstützen. Wenn man sich da nicht genau auskennt, Finger weg.Welche? Afaik gibt es da nur den T-Mobile web'n'walk Stick Business, Telekom web'n'walk Stick Fusion III und den Telekom web'n'walk Stick Business II. Alles samt keine MiFi.
Richtiger Hinweis, am besten SIM-Zange gleich ins Reisegepäck
Dann nimmt man eben den iPad Prepaid Tarif... Der ist ohnehin attraktiver!
-
Re: Re: Schnäppchen: Vodafone K5005 LTE Stick
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Ich wuesste nicht das xtra mit LTE funktioniert.
Gibt es da schon einen Thread oder macht jemand einen auf?Funktioniert! Neues von der Telekom (LTE/DC-HSPA+ und weiteres)
-
Das ist immer noch ein guter Preis!
-
Sowas sollte man vielleicht im Vorfeld erörtern... Vodafone ist ja nicht erst seit gestern im Mobilfunk tätig.
-
-
Re: Wieviele Neuverträge bei VF gleichzeitig?
ZitatOriginal geschrieben von camilla
Wovon hängt das ab?Von Deiner Bonität. Vodafone wird unter Umständen auch eine Kaution von Dir verlangen.
-
Zitat
Original geschrieben von supersvensation
Wenn ich das bezahlte Datenvolumen erreicht habe, wird die Verbindung dann gekappt oder wird das Prepaid-Guthaben pro MB geschröpft bis das Guthaben bei 0,00€ liegt? Und wo kann ich die aktuellen SMS-Codes und Kosten für die Buchung der Tarife einsehen (vorzugsweise in deutsch oder englisch)? Hat jemand eine Idee?ZitatOriginal geschrieben von Fritzmaier
der spanische Verkäufer meiner Vodafone-Sim hat ein sehr umfassendes Info-Doc bezüglich Vodafone.es zusammengestellt: -
Komisch, dass dann 72k SIM-Karten nicht funktionieren. :confused: