Bei Simyo, o2 und anderen steht auch ohne aktive Datenverbindung 3.5G im Display. Um HSDPA zu aktivieren oder deaktivieren, wählst Du Menü > System > Einstell. > Verbindung > Paketdaten > Hochgeschw.-Paketzug.
Beiträge von Der Schakal
-
-
Die Zahlen von o2 sind da:

- Profitables Kundenwachstum: 252.000 Postpaid-Neukunden
- Anstieg des Datenumsatzes um 53 Prozent (ohne SMS) -
Genau :D, es war ein Holländer am Apparat und es sind auch immer die Worte "sehr vielen Dank" gefallen.
-
Die Karte ist natürlich nicht aktiviert gewesen. Also gerade bei der 322 angerufen. Danke für den Tipp. Die Webseite wird die Woche über "erfrischt"
laut Callcenter Agent und daher geht die Aktivierung/ Registrierung nicht online. Wenn ich jetzt auf die GT-Mobile Nummer anrufe, kommt "Diese Rufnummer ist nicht vergeben." :confused: -
Nein, das ist nicht möglich.
-
Und bei LTE gibt's dann die vollen 21,6 down und 5 MBit/s up.

-
Zitat
Original geschrieben von Superfly
Ab wieviel wird gedrosselt?Ab einem Datenvolumen von 300 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt.
ZitatOriginal geschrieben von Superfly
Kann man aufstocken?Nein.
ZitatOriginal geschrieben von Superfly
Kann man noch eine weitere Flat dazubuchen?Nein.
-
Re: Herzebrock und Breckerfeld
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Jetzt hat man aber bis zum Rathaus Glasfaserkabel verlegt. Das riecht nach HSPA+.
Richtig. LTE ist erstmal nicht geplant.
-
Meine Karte ist auch angekommen. Das ist schon ne Leistung vier Woche für nen Brief...
Nur aktivieren registrieren über die Webseite geht nicht. Wenn ich die Eingaben absenden will, passiert nichts. -
ZTE MF820D in Verbindung mit dem LTE 800 Netz der Telekom:

Upload sollte passen.
Download vom FTP-Server liegt bei 4,67 MB/s und der Ping über die Konsole beträgt 26ms.