Heut Abend um 22:15 geht's los mit der 5. Staffel. :top:
ZitatDie komplette fünfte Staffel wird ab dem 11. November auf DVD erhältlich sein.
:confused: :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heut Abend um 22:15 geht's los mit der 5. Staffel. :top:
ZitatDie komplette fünfte Staffel wird ab dem 11. November auf DVD erhältlich sein.
:confused: :eek:
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
- hättest ja auch mal piep sagen können. (-;= Wie bist du denn dann darauf gekommen?
Ich hatte von 2008 - 2010 einen Vodafone CombiPaket Wochenende 60 mit Mobile Connect. Unter Mein Voadfone konnte man dann am Handy nachsehen wie viel Inklusivvolumen verbraucht wurde... Zu der Zeit war ich nicht wirklich im Forum aktiv gewesen und habe es auch nicht dran gedacht einen Thread zu eröffnen.
Probier es mal mittels WPS.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Der Vorteil nennt sich "Wettbewerb".
Wettbewer, sieht man ja...
Erklaer' doch stattdessen mal fundiert die Nachteile, statt einfach nur "Dagegen!" zu sein.
Das ist nur unübersichtlich für den Kunden!
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
Der Schakal:
Ich hatte in Rechnen zwar eine Fümpf, dafür aber in Rechtschreibung eine zwei.... nächste Woche habe ich einen Lehrgang zum Mobilfunkhandelsassistenten und übernächste Woche betreue ich erstmals einen fliegenden Verkaufsstand im S-Bahnhof Wutzkyallee - Frankie wird mir zu dieser Karriere gratulieren
Da bleibt mir nur noch Dir meinen aller herzlichsten Glückwunsch auszusprechen. :top:
iStephan
Zählen scheint ja nicht ganz Deine Stärke zu sein... Einen wirklichen Vorteil hast Du bisher nicht genannt - weil es ihn nicht gibt!
In anderen Ländern geht es auch mit weniger MVNOs.
Wo liegt dein Problem - kannst du dir nicht mehr alle Namen merken?
Mit merken hat das nichts zu tun. Ich erachtet die Vielzahl von MVNOs als unnötig. Außerdem seh keinen Vorteil für den Kunden.
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
Jetzt frag ich auch: wem bringt es "nichts", aus wessen Sicht?
Aus Sicht des Kunden. Was hat der Kunde davon, wenn 20 MVNOs in einem Netz sind, die alle 9 Cent die Min./ SMS und 200 MB für 9,95 € anbieten? Braucht niemand!
Für München ist noch nichts in der Karte, obwohl da schon LTE seit August on Air ist...