-
Zitat
Original geschrieben von marho
3) "Initiative 100%"
Wie und mit welchen Tarif aktivieren? "Nimm3 Klassik" + 10€ Aufladung + "3Europa"?
Konnte meine Karte gestern nicht über das Web aktivieren. Die Hotline war dauerüberlastet und im 3Shop Europark war MEGA viel los. :mad:
Auf zwei alte ursprünglich für den 3Reload iPad Tarif vorgesehen Micro SIM-Karten habe ich den Nimm3 Internet Klassik aktiviert. Auf eine sog. Hybrid SIM konnte ich, wie einst vorgesehen, noch den alte 3Reload iPad aktivieren. Über's Web wurde nur eine Fehlermeldung ausgeben. Kurzer Anruf 0660303030, Sprachcomputer: "Ihr gewünschter Tarif wird in Kürze aktiviert". :p Online im 3Kundencenter steht: "Mein Gerät: USIM-Kit Micro PrePaid, Mein Tarif: 3ReLoad iPad." :top:
Außerdem ging noch eine yesss! classic SIM für 2,49 € über die Hofer Kassa. Bei Lidl hatte sie leider schon die neuen Nimm3 und keine 3SuperSIM Starterpakete mehr.
:mad: Bin dann nochmal zurück zu Hofer und habe mir dann, aus Frust, eine yesss! complete SIM gekauft.
Speed ist konstant ~5 MBit/s. Mehr ist da auch laut UMTSlink.at nicht drin.
-
Zitat
Original geschrieben von Baumschueler
kurios finde ich allerdings das hinter dem Red Pocket 4G steht obwohl es nur 3G sein kann, wird hier wohl anders bewertet als in Europa.
Deswegen heißt es auch 4G LTE und nicht nur 4G.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Das wundert mich aber
Was wunder dich? :confused:
Zitat
Original geschrieben von Triple-M
Ich hoffe nur das die Datenraten nicht einbrechen wenn sich in Zukunft mehr Leute einwählen ins LTE-Netz, wie aktuell in manch UMTS versorgten Gebieten.
Davon kannst Du ausgehen, da Vodafone so gut wie nur LTE800 ausgebaut hat, die müssen richtig schnell noch 2,6 GHz ausbauen und auch die nutzer nicht nur manuell einwählen lassen. 
-
Zitat
Original geschrieben von rückgewinner
Gerne, wenn man Risiko liebt... jedenfalls bekomm ich durch meinen Job viel mit und wenn es brennt kann da nur der Händler helfen. Ob er es tut ist dann eine andere Frage...
Jetzt übertreibst. Hört mal auf Händlerangebote schlecht zu reden. 
-
-
Keine Ahnung, hab doch von dem Verein keine LTE-SIM. :p
-
Zitat
Original geschrieben von Cardea
Falls du mich mit "die Leute" meinst, dann darfst du mich ruhig direkt ansprechen. Und ich habe nicht danach geschrieen, sondern lediglich laut gedacht, was wohl bei einer Übernahme auf Bestandskunden zukommen könnte.
Wenn Du gemeint gewesen wärest, hätte ich dich sehr wohl direkt angesprochen! Mach dir da mal bloss keine Sorgen!Im E-Plus/ O2 Fusions-Thread haben die Leute auch schon danach gegeiert. Hat fast schon m y d e a l z Charakter! Bei der Hutchsion Orange in Österreich war es übrigens auch nicht anders... Scheint ein weit verbreitetes Phänomen zu sein...
-
Stuttgart 21 als Vorbild?
-
Hatte heute so ne Karte in Österreich dabei. Ging ganz gut. Alle Netz konnte genutzt werden. Schon vor Einfahrt in den Bahnhof Freilassing wollte die SIM unbedingt selbstständig ins TMA Netz. 
-
Wie die Leute immer gleich auf SoKü kommen bzw danach schreien, ist mir schier unbegreiflich.