Username und Passwort kann man weglassen. Access Number: *99#
Beiträge von Der Schakal
-
-
-
Re: GSM Repeater / Booster um Indoor Empfang zu verbessern
Bitte lesen: http://www.telefon-treff.de/sh…4&perpage=15&pagenumber=1
ZitatOriginal geschrieben von Eli
Warum gibt es 'nur' GSM Repeater? Wird dadurch auch das UMTS-Signal verstärkt?Natürlich wird das UMTS-Signal mit einem GSM-Repeater NICHT verstärkt.
Bei o2 gibt es afaik nichts im Shop.
-
Bis 2012 ist ja auch noch ein wenig hin.

-
Ich finde das Gerät ist etwas zu eckig. Es macht allerdings einen äußerst wertigen Eindruck!
-
Re: Re: Re: warum werden Handy Flatrates gedrosselt?
ZitatOriginal geschrieben von mondregen
Mir scheint als ob sie SCHON DROSSELN ausser das mit der zubuch Option von 5Euro stimmt das man OHNE LIMIT surft ??? !!! ??? !!! !!! Aber ob das wirklich stimmt ?
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=484865ZitatOriginal geschrieben von mondregen
Wahrscheinlich meinen sie das ab der Drosselung zumindestens eine verringerte unbegrenzte Verbindung möglich ist ??Genauso ist es...
-
Und auch nicht bei Call & Surf. Es steht zwar in den AGB's. Verhält sich aber so wie wenn man eine Handysurfflat am Notebook nutzen.
-
Selbst schon erlebt?
-
Re: warum werden Handy Flatrates gedrosselt?
ist es bei allen Anbietern so das sie ihre ECHTEN Handy Flatrates drosseln ?Bei E-Plus drosseln sie aktuell nicht, das soll sich allerdings ändern.
Ich meine es werden ja auch keine ECHTEN PC Flatrates gedrosselt. Warum aber bei Handys ?Je besser die Qualität, desto schneller erreicht überschreitet man die Grenze bis gedrosselt wird.
[QUOTE] Original geschrieben von mondregen
Kann man denn selbst bestimmen wann man von seinem Volumen gebrauch machen will und wann nicht ?Natürlich.
-
Zitat
Original geschrieben von enzi
Hab ich gerade gefunden: VerdiScheint aber momentan nicht buchbar :confused:
Habe eben bei der Hotline nachgefragt und der Tarif ist noch buchbar. Auf Endgeräte gibt es 20% vom Listenpreis.